Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Schön zu hören

    Bye bye Graupen :winke:

    ist schon bekannt, um welche Spieler es sich handelt? Nicht, dass Hack, Frey et al. bereits die Lust verloren haben und die Freude zu früh kommt...?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die nicht kommt und wir zur Winterpause unterm Strich stehen, dann glaube ich, dass er im Winter die Segel streichen kann. zu recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn die nicht kommt und wir zur Winterpause unterm Strich stehen, dann glaube ich, dass er im Winter die Segel streichen kann. zu recht!

    Oh ein nächstes Opfer des Jokers :withhearts:

    Diesmal sind wir auf der selben Seite. Das spricht zwar sicherlich nicht gerade für mich, aber ich werde es genießen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ist schon bekannt, um welche Spieler es sich handelt? Nicht, dass Hack, Frey et al. bereits die Lust verloren haben und die Freude zu früh kommt...?

    Ich gehe mal stark davon aus, dass das so ist. Dann hat sich das schwachsinnige Theme "2-Jahresplan" schon nach einem halben Jahr zerschlagen. Die guten...bzw die, die noch gut waren, bis sie von Canadi trainiert wurden, werden versuchen, wonders Anschluß zu finden, wo sie wieder in ie Spur finden. die meisten der einst "starken individuellen Einzelspieler" haben nämlich keine Lust für Platz 8-12 zu spielen, geschweige denn um Platz 16 - 14...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh ein nächstes Opfer des Jokers :withhearts:

    Diesmal sind wir auf der selben Seite. Das spricht zwar sicherlich nicht gerade für mich, aber ich werde es genießen.

    Das hat mit Opfer nichts zu tun. es aber nun mal der Lauf der Dinge: Wenn ich einen derart teuren Kader mit über 40-Mio-Etat dermaßen falsch zusammenstelle, so dass ich vor einem Gegner, der ev. 1/4-des Etats wie Wehen-Wiesbaden hat, kapitulieren muss, dann stinkt da was von Grund auf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Crunch-time:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer weiß, welche spielerberater schon vorstellig geworden sind bei ihm.

  • Vielleicht sollte mal jemand mit dem Herrn Palikuca ein Gespräch führen, dass er die Chance bekommt, sich bis Weihnachten zu beweisen, dass er ein fähiger Sportdirektor ist?:thinking_face:

    In diesem sarkastischen Beitrag liegt so viel Wahrheit! Palikuca ein Blender und Wichtigtuer vor dem Herren. So wenig Erfolg bei so viel Maul aufreißen schaffen nicht viele.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie man auf so eine Schwachsinnsidee kommen kann, einen Trainer zu verpflichten , der es bewiesen hat, einen Verein in ähnlicher Lage nicht auffangen zu können.

    Ehrlich wahr, da sehnt man sich die Zeiten her, als wir noch Spieler verpflichteten, die wussten, wie man in Aue spielt.

  • Diese Mannschaft ist fussballerisch sowas von limitiert das ist Wahnsinn. Dazu noch völlig Saft und kraftlos... Ich weiß beim besten Willen nicht wie man mit dieser verkorksten Truppe klasse halten soll...

    Trainerwechsel leider auch gefloppt.... Wird sich unangenehme fragen stellen müssen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • kurzes Zwischenfazit in Minute 69 des VfB-Spiels: Dieser Trainerwechsel hat keinerlei Wirkung gezeigt und ist wirkungslos verpufft. Die spielerische Armut hat sich - im Vergleich zu Canadi - nochmals exponentiell verstärkt und wird final im Abstieg in Liga 3 enden.


    Das ist für mich die schlimmste Thekentruppe, die ich in meinen 45 Jahren als Glubberer je gesehen habe. Und ich bin noch nicht einmal sicher, ob es am überforderten Übungsleiter oder an den Möchtegern-Profis liegt.


    Wo ich allerdings sicher bin ist, dass es fahrlässig war, einem unerfahrenen Manager aus der dritte Hierarchieebene eines unambitionierten Erstligisten die Stelle eines Sportvorstands zu übertragen. Ein Profiverein ist kein Experimentierfeld für unbegabte Trainees, die außer eines grimmigen Blicks und einer Rhetorik im Stakkato-Stil fachlich nichts vorzuweisen haben.


    Dieser Verein landet in der Bedeutungslosigkeit der 3. Liga - und schuld daran sind in erster Linie die Mitglieder, die diesen Aufsichtsrat in dieser Besetzung gewählt und damit legitimiert haben, diese Karikatur eines Sportvorstands zu holen.

  • hauptsache UNs gehts gut

  • Gegen wen will dieser Haufen von Spielern überhaupt noch Punkten bzw gewinnen? Was bei diesem Verein sportlich in den letzten 1, 5 Jahren passiert ist, ist eine Katastrophe. Und leider keinerlei Aussicht auf Hoffnung. Diese Truppe ist tot.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!