Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • habe ab Dezember einen Tag in der Woche frei...


    Dummdreiste Ansagen ohne Sinn bekomme ich auch hin

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ansprache jetzt! Oh wait...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Am Drainer liegt es ja anscheinend ned...

    Also bleibt nimmer viel Auswahl...


    Niemals nicht hätte ich das gedacht.

    War echt optimistisch als er angeheuert hat.

  • Also haben wir unseren Schuldigen?


    Er ist schuld das die Profis ihren Job nicht machen???


    Es ist doch kein Profi Neuling von ihm geholt worden, alle verdienen seit Jahren ihr Geld damit.


    Hier ist einzig und allein die Mannschaft bzw Spieler schuld, nicht der wo sie geholt hat. In Köpfe kann man nicht hinein schauen!!!

  • Man muss relativ schnell dafür sorgen, dass nicht Palikuca in der Winterpause für „Verstärkungen“ verantwortlich ist. Der Typ muss gehen, soviele schlechte Transfers und zweifelhafte Aussagen in so kurzer Zeit, bei jedem anderen Verein wäre schon lange Schluss.

    Ich muss es drastisch sagen, bis auf Geis ist nicht einer seiner verpflichteten Spieler annähernd eingeschlagen

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Wer brüllt jetzt diese Karikatur von einem Sportvorstand des letzten Jahrtausends an?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat mal wieder keiner Schuld in Nürnberg und wir wundern uns warum wir unten stehen. Klasse.

  • Ganz ehrlich... die Verpflichtungen waren nicht so schlecht (von den Namen her). Dovedan, Schleusener und Sörensen haben doch in der zweiten Liga gute Leistungen gezeigt. Geis eigentlich ein richtug guter für unsere Verhältnisse und Hack und mega Talent.

    Für Petrak, Kerk und Co. kann er nichts. Da sollte man mal beim Vorgänger nachfragen.

    Die Mannschaft wurde letztes Jahr regelmäßig vergewaltigt. Die sind kaputt. Die Neuen sind nicht das Problem, sondern die alten Spieler. Für die TW-Kacke bei uns kann er auch nichts. Lass mal einen fitten, guten zweitliga TW ran, dann hast paar Punkte mehr.

    Nichtsdestotrotz es muss was passieren. Sowas hab ich beim Glubb nicht erlebt. Da müssen Köpfe rollen, aber die meisten beim Team.

  • Im Sommer wurden seine Transfers hier abgefeiert... so schnell kanns gehen.

    Jo

    War einer von denen.

    Ich bin echt sprachlos.

    Bin sicher ned der Einzige der niemals nicht damit gerechnet hat, dass das solche Graupen sind. Inklusive der alten Garde.


    Von den Namen her waren das eigentlich gute Verpflichtungen

  • Dovedan Stamm bei Heidenheim und hat überzeugt
    Schleusener letztes Jahr 10 Tore bei Sandhausen
    Sörensen Stamm bei Regensburg
    An sich eigentlich gute Transfers für Liga 2. Bei den restlichen Transfers kann man streiten, aber ein Hack, Geis und Frey waren bisher besser als die Alteingesessenen.

  • Ganz ehrlich... die Verpflichtungen waren nicht so schlecht (von den Namen her). Dovedan, Schleusener und Sörensen haben doch in der zweiten Liga gute Leistungen gezeigt. Geis eigentlich ein richtug guter für unsere Verhältnisse und Hack und mega Talent.

    Für Petrak, Kerk und Co. kann er nichts. Da sollte man mal beim Vorgänger nachfragen.

    Die Mannschaft wurde letztes Jahr regelmäßig vergewaltigt. Die sind kaputt. Die Neuen sind nicht das Problem, sondern die alten Spieler. Für die TW-Kacke bei uns kann er auch nichts. Lass mal einen fitten, guten zweitliga TW ran, dann hast paar Punkte mehr.

    Nichtsdestotrotz es muss was passieren. Sowas hab ich beim Glubb nicht erlebt. Da müssen Köpfe rollen, aber die meisten beim Team.

    Wer spielt denn noch von letzter Saison? Heute Mühl, Valentini, Behrens, Jäger (der letzte Saison keine Rolle spielte), später noch Kerk! Die meisten Spieler in der ersten Elf sind doch neu.:winking_face:

  • Wir Club Fans sind wir Fahnen im Wind, paar vergleiche?


    Gute Transfers im Sommer - Scheiß Mannschaft zusammengestellt


    Canadi ist schuld - Keller ist schuld


    Petrak muss spielen - Petrak ist Scheiße


    Palikuca räumt auf - der Umbruch ist zu groß


    der Club arbeite endlich Professionell - der Stab ist zu groß


    In einer Zeit wie dieser kann man es niemand Recht machen. Zu negativ ist die Stimmung um irgendwas normal bewerten zu können.

  • Leute, ganz ehrlich:

    Wer hätte erahnen können, dass die gekauften Spieler alle niveau- wie ehrenlose Vollidioten sind?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!