Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wer spielt denn noch von letzter Saison? Heute Mühl, Valentini, Behrens, Jäger (der letzte Saison keine Rolle spielte), später noch Kerk! Die meisten Spieler in der ersten Elf sind doch neu.:winking_face:

    4 von 10 Feldspielern. Eingewechselt wurden Kerk und Petrak. Übers Spiel gesehen fast die Hälfte vom letzten Jahr. Bei einem Teamsport ist das ein nicht zu unterschätzender Wert. Darüber hinaus trainieren die zusammen...usw... wenn es da schon an Qualität fehlt, dann werden die anderen nicht besser.

  • 4 von 10 Feldspielern. Eingewechselt wurden Kerk und Petrak. Übers Spiel gesehen fast die Hälfte vom letzten Jahr. Bei einem Teamsport ist das ein nicht zu unterschätzender Wert. Darüber hinaus trainieren die zusammen...usw... wenn es da schon an Qualität fehlt, dann werden die anderen nicht besser.

    Vielleicht hast du Recht. Keine Ahnung mittlerweile, was die Ursache ist, aber definitiv stimmt einiges nicht.:confused_face:

  • Dann bewerte es doch einfach mal normal

    Was würdest du jetzt tun?

  • Dieses "Fähnchen im Wind" ist nicht von der Hand zu weisen. Aber nicht die Stimmung ist zu negativ, sondern die Ergebnisse (und v.a. die Reaktionen des Vorstands auf die Abwärtsentwicklung) sind zu negativ und lassen Emotionen hochkochen.

  • Vielleicht sollte er nochmal eine Rede halten :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht sollte er nochmal eine Rede halten :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • kann ich bestätigen. Und es ging nicht „direkt“ vor umbro.

    Na dann hab ich was anderes gehört, der Club ist auch nicht die Zielgruppe von Puma und passt nicht ins Profil. Da wundert mich es, dass es überhaupt ein Angebot gab.

  • Dieses "Fähnchen im Wind" ist nicht von der Hand zu weisen. Aber nicht die Stimmung ist zu negativ, sondern die Ergebnisse (und v.a. die Reaktionen des Vorstands auf die Abwärtsentwicklung) sind zu negativ und lassen Emotionen hochkochen.

    Du bist doch als Vorstand unter der Saison so gut wie Handlungsunfähig. Der Trainer wurde getauscht, ein Mentaltrainer geholt, Gespräche geführt, was will man mehr machen?

  • Dieses "Fähnchen im Wind" ist nicht von der Hand zu weisen. Aber nicht die Stimmung ist zu negativ, sondern die Ergebnisse (und v.a. die Reaktionen des Vorstands auf die Abwärtsentwicklung) sind zu negativ und lassen Emotionen hochkochen.

    Also ich bin ja zb wirklich einer der rosaroten Truppe.

    Aber momentan fehlen mir die Worte

    Ich wüsste grad ned was ich, bis auf Jens Keller, verteidigen könnte oder sollte.

    Keller ist glaub ich genauso geschockt wie wir alle.

    Die Mimik hat schon viel verraten.


    Aber das, was die Truppe da momentan veranstaltet verdient 0,0 Rückhalt.

    Das geht so nicht.

    Das ist lustlosigkeit gepaart mit Scheißegalhaltung.


    Das tut mir weh.

    Sehr weh.

    Und wenn mir etz noch jemand vor den Latz haut, dass ich die Spieler oder den Manager zum Deifel wünsche, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass mei rosarote Brillen nur so wackelt.

  • Im Sommer wurden seine Transfers hier abgefeiert... so schnell kanns gehen.

    Ich wurde im Sommer böse angegangen, weil ich skeptisch war. Am Ende kam es schlimmer als befürchtet. Nein, das freut mich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • und böse schauen! Ganz doll arg!

    Eine echt überzeugende Persönlichkeit. Endlich mal ein Macher, der nicht lange schnackt, sondern handelt. Wunderbar!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Menschenführung, vernünftiger Umbau setzen 6. Mit der Abrissbirne kann man keinen Erfolg haben und mit ich mach den harten Hund auch nicht mehr. Schade, aber es wird jetzt ganz bitter. Ich hoffe Herr Dr. Grethlein ist jetzt zufrieden

  • Willst du Nürnberg oben sehen, musst du die Tabelle drehen.


    Danke Palikuca

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Na dann hab ich was anderes gehört, der Club ist auch nicht die Zielgruppe von Puma und passt nicht ins Profil. Da wundert mich es, dass es überhaupt ein Angebot gab.

    tja, leider falsch gehört.

  • Du bist doch als Vorstand unter der Saison so gut wie Handlungsunfähig. Der Trainer wurde getauscht, ein Mentaltrainer geholt, Gespräche geführt, was will man mehr machen?

    Zunächst mal aufhören, den pseudo-harten Hund in der Öffentlichkeit zu markieren - es reicht, wenn man nach innen den Jungs ordentlich Dampf macht. Dann v.a. keinen Trainer holen, der im Vorjahr in vergleichbarer Situation gescheitert ist. Dann leistungsunwillige und / oder leistungsunfähige Spieler aus dem Kader nehmen, geeignete U21-Spieler hochziehen und ins kalte Wasser schmeißen.

  • Menschenführung, vernünftiger Umbau setzen 6. Mit der Abrissbirne kann man keinen Erfolg haben und mit ich mach den harten Hund auch nicht mehr. Schade, aber es wird jetzt ganz bitter. Ich hoffe Herr Dr. Grethlein ist jetzt zufrieden

    Idee: Lassen wir Grethlein doch einen neuen Sportvorstand suchen:bang:


    Dann wirds gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!