Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bei Fliesenleger Paul werden aber nicht vom Chef die Kunden via Presse informiert, dass er seinem Angestellten die Meinung gegeigt hat. Und der Chef wird auch nicht zulassen dass die Kunden den Fliesenleger mit einer Ansprache per Megafon motivieren.


    Oder ist dir das in normalen Betrieben schon untergekommen?

  • Bei Fliesenleger Paul werden aber nicht vom Chef die Kunden via Presse informiert, dass er seinem Angestellten die Meinung gegeigt hat. Und der Chef wird auch nicht zulassen dass die Kunden den Fliesenleger mit einer Ansprache per Megafon motivieren.


    Oder ist dir das in normalen Betrieben schon untergekommen?

    Fußballspieler haben diese Öffentlichkeit mit ihren Bezügen abgegolten. Das ist sozusagen eingepreist. Es wird bezahlt.


    Wer drei mal die Woche zum Frisör geht und mit bayerischen oder schwäbischen Sportwagen in der Öffentlichkeit protzen kann, kann sich auch öffentlich die Ohrfeige für an Arbeitsverweigerung grenzende mangelhafte Ergebnisse abholen.

  • Letzte Saison wurde ja im Winter immer nach einem neuen Galasek/Simons gerufen, also hatte ich mir mal den Spaß gemacht, und auf TM.de nach einem solchen (bezahlbaren) Spieler gesucht.

    Spoiler: Ich hab keinen gefunden

    Ich stell jetzt mal die Theorie auf das genau solche Spieler, also welche die nicht jeder Fan über Transfermarkt scouten kann, zu finden und auch zu holen einen guten von einem mittelmäßigen oder schlechtem Manager unterscheidet.


    Weil weder Galasek noch Simons oder vorher Larsen hatte vorher hier irgendeiner auf dem Zettel und sei wurden auch am Anfang teilweise sehr kritisch beäugt, also bevor die Pflichtspiele losgingen, weil sie ja nur aus bimberlasliegen kamen.


    Ganz im ernst, wenn es einfach wäre einen mittelmäßigen Verein zu leiten könnte es ja jeder.

  • Bei Fliesenleger Paul werden aber nicht vom Chef die Kunden via Presse informiert, dass er seinem Angestellten die Meinung gegeigt hat. Und der Chef wird auch nicht zulassen dass die Kunden den Fliesenleger mit einer Ansprache per Megafon motivieren.


    Oder ist dir das in normalen Betrieben schon untergekommen?

    Also das Kunden einen Handwerker rundmachen dürfte zur erweiterten Tagesordnung gehören.


    Das der Chef seine Angestellten via Gsichtsbuch zur Sau macht dürfte ehr was für nen Arbeitsrichter sein.

  • Wenns dumm läuft spielen wir gegen Bayern 1860 Türkgücü München. Ick freu mir...:face_with_rolling_eyes:

    Klar spielen wir gegen Bayern, halt die zweite aber immerhin Bayern München und gegen 60 ebenfalls, glaub nicht dass die aufsteigen. Dann könnte es glaub bis zu 8 Derbys geben ?

  • Den passenden Gesichtsausdruck für nen Totengräber hat er!?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Somit kommt man zwangsläufig zur Kernursache der bösen Schieflage: die Kaderzusammenstellung. Vor dem Duell gegen den VfB meinte Sportvorstand Robert Palikuca noch, dass "man über die individuelle Qualität" des von ihm im Sommer umgekrempelten Kaders "nicht diskutieren müsse". Falsch, muss man sehr wohl, siehe die bisherigen Leistungen. Und selbst wenn die Qualität so hoch ist, wie behauptet, dann passen die Puzzleteile nicht zusammen - sportlich wie menschlich. Ungeachtet, dass es nach einem so großen Umbruch immer dauert, ehe sich eine geschlossene Einheit bildet, so lässt sich doch festhalten: Der einstige große Zusammenhalt ist Geschichte, Gruppen, Grüppchen und Einzelkämpfer sind die Gegenwart.

    1. FC Nürnberg: Von Trendwende ist beim Club keine Spur - kicker

    UNabhängig___Überparteilich

  • Pöser Leipolt, supi Katerqualität, brudale Ansprachen an die Mannschaft, niemals mehr abgeschlagen aus der Bundesliga (2) absteigen, ultraböhstester Agroblick, ...


    Pali for Managergottpreis 2019/2020!


    Stapelweise Bewerbungen für den sexy FCN-Posten und wir verpflichten den Kaffeekocher von Düdo, der Lukebakio die Hand schütteln durfte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein halbwegs semibegabt denkender Mensch könnte sich auch erinnern, was Palikuca als sportliches Ziel im Sommer ausgegeben hatte. Man möchte eine gute Rolle spielen und hat auch noch einen 2-Jahresplan, der in den Aufstieg münden soll.


    Nach 6 Monaten Spielern Wortbrüchigkeit vorwerfen, läßt wohl sehr viele durchaus kopfschüttelnd zurück, zumal Zeit genug war, den Abgang halbwegs auszugleichen.


    Letzte Hoffnung bleibt für mich, daß die wenigen Fähigen im Verein erkannt haben, daß es in dieser Saison ausschließlich nur gegen den Abstieg gehen kann. Ich fordere einen stringenten, konsequenten und hart durchgreifenden Notfallplan. Es geht n u r um das Schicksal u. das Fortbestehen unseres Vereins !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!