Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Naja. Bader selbst ist auch schon Bader in schlecht.

    Bader sollte nur noch eine statistische Bewertungseinheit sein.


    Rangnick ist z.B. 0,1 Bader. Palikuca ist 1,5 Bader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :mrgreen:

    Kommt mir etz bekannt vor.

    Nix für ungut.

    Nix für ungut. Würdest du nicht nur stänkern wollen hättest du nach inzwischen einem Jahr begriffen, dass u.a. genau das ein Teil meiner Kritik war und ist. Also ja kommt mir auch bekannt vor. Ich sehe gerade du ruderst in anderen Threads bezüglich der aktuellen Mannschaft deutlich zurück. Doch nicht alles so rosig?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Etz bin i scho a weng sprachlos.


    Frag mich nur, ob es wegen Palikuca ist, oder dass ich mich anscheinend so in ihm getäuscht habe. :heul:

  • Man schimpft immer auf palikuca. Versagen scheinen auf dem Feld andere. Hab das Spiel nicht gesehen aber man liest auf dem Platz immer wieder von den gleichen Spielern die auf dem Platz versagen. Spieler, die schon letzte Saison da waren, vor den Trainern und dem Vorstand. Spieler, bei denen man gesagt hat, das sind Anführer. Was mich in dieser Mannschaft nervt: die kratzen und beißen nicht. Ein Spiel kann Mal schlecht laufen, aber man kann sich Reinkämpfen. Das vermisse ich in dieser Mannschaft, hat mir auch Letzte Saison gefehlt. Erst war canadi schuld, jetzt ist es palikuca. Beide standen nicht auf dem Platz, Keller auch nicht.

    Man muss in der Mannschaft alte Zöpfe abschneiden: margreitter, Mühl und Behrens weg. Für das um einen gestandenen 6er der das Spiel für Geiss absichert.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Margreitter und Mühl weg, dann hast du noch 2 IV dafür vielleicht einen 6 er super Plan??

  • Ersatz bekommt man immer, schlechter als das, was unsere Abwehr abliefert geht's nimmer.


    Wir brauchen vor allem einen gescheiten 6er der bereits im Mittelfeld das Aufbauspiel des Gegners stört....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der zuständige Herr findet laut Interview vor dem Spiel unseren Kader ziemlich gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nix für ungut. Würdest du nicht nur stänkern wollen hättest du nach inzwischen einem Jahr begriffen, dass u.a. genau das ein Teil meiner Kritik war und ist. Also ja kommt mir auch bekannt vor. Ich sehe gerade du ruderst in anderen Threads bezüglich der aktuellen Mannschaft deutlich zurück. Doch nicht alles so rosig?

    Nach Roberto Blanco:

    Ein bisschen Spaß muß sein.


    Nein nix ist rosig,war's davor schon nicht wirklich.

    Und ja ich rudere langsam in ne andere Richtung,ich geb dem Haufen zwar noch die eine oder andere Chance aber irgendwann reicht's halt auch mal.


    Was Palikuca betrifft wäre ne Freistellung zur Winterpause mmn auch net hilfreich gewesen,denn dieses gegurke gestern wäre wohl sonder so gekommen.

    Und man hätte noch mehr Baustellen gehabt,richten muß es eh die Mannschaft,viel verändern hätte ein neuer wohl auch nicht mehr können.


    Ist momentan zwar schwer vorstellbar aber noch ist ja nichts verloren.

  • Man schimpft immer auf palikuca. Versagen scheinen auf dem Feld andere. Hab das Spiel nicht gesehen aber man liest auf dem Platz immer wieder von den gleichen Spielern die auf dem Platz versagen. Spieler, die schon letzte Saison da waren, vor den Trainern und dem Vorstand. Spieler, bei denen man gesagt hat, das sind Anführer. Was mich in dieser Mannschaft nervt: die kratzen und beißen nicht. Ein Spiel kann Mal schlecht laufen, aber man kann sich Reinkämpfen. Das vermisse ich in dieser Mannschaft, hat mir auch Letzte Saison gefehlt. Erst war canadi schuld, jetzt ist es palikuca. Beide standen nicht auf dem Platz, Keller auch nicht.

    Man muss in der Mannschaft alte Zöpfe abschneiden: margreitter, Mühl und Behrens weg. Für das um einen gestandenen 6er der das Spiel für Geiss absichert.

    Steht nicht auf dem Platz hatten wir schon mal.


    Am Prinzip geb ich dir recht.

    Nur wenn's der Trainer nicht durchzieht was willst dann machen.

  • es spielt die von ihm zu zusammengestellte Mannschaft, manche hier tun so als hätte er damit nichts zu tun

  • Es gibt überhaupt keinen Grund mit Pali in die neue Saison, Ligenunabhängig zu gehen, ich hoffe inständig das dieses unfähige Gremium sich frühzeitig mit seiner Nachfolge befasst.


    Dieser Kader ist mit der am schlechtesten zusammengestellte den ich beim FCN in den letzten 30 Jahren gesehen hab. Und das will wirklich was bedeuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!