Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich fürchte nur dieses unfähige Gremium bringt es fertig, nach eienr etwaigen Entlassung Palikucas den nächsten noch ungeeigneteren Kandidaten nach einer 6monatigen Übergangsphase, die mit intensiver Suche vergeudet wird zu präsentieren.

  • Ich fürchte nur dieses unfähige Gremium bringt es fertig, nach eienr etwaigen Entlassung Palikucas den nächsten noch ungeeigneteren Kandidaten nach einer 6monatigen Übergangsphase, die mit intensiver Suche vergeudet wird zu präsentieren.

    Das Risiko sollt man eingehen.


    RP wird es noch schaffen das selbst der GröMaz in der Nachbetrachtung ganz passabel war.

  • Also nachdem das Ergebnis seiner Wintertransferperiode so aussieht,

    dass wir Sörensen auf die Bank setzen, Mühl RV spielen muss und Cerin

    den 6er geben darf ....... Respekt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es gibt überhaupt keinen Grund mit Pali in die neue Saison, Ligenunabhängig zu gehen, ich hoffe inständig das dieses unfähige Gremium sich frühzeitig mit seiner Nachfolge befasst.


    Dieser Kader ist mit der am schlechtesten zusammengestellte den ich beim FCN in den letzten 30 Jahren gesehen hab. Und das will wirklich was bedeuten.

    Weiß nicht, fand den 2014er Abstiegskader trotzdem noch grottiger. Wobei dieser hier gleich dahinter folgt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Risiko sollt man eingehen.


    RP wird es noch schaffen das selbst der GröMaz in der Nachbetrachtung ganz passabel war.

    Bei Palikica bin ich deiner Mienung. Ich denke nur, der Aufsichtsrat sollte wenigstens so selbstkritisch sein, jetzt endlich zu wissen, daß sie es nicht können und bei einer eventuellen Suche jemanden einschalten, der es kann. Meine Vorstellung: bei Hans Meyer anklopfen und ihn anflehen, die Suche nach einem guten Sportvorstand und TRainer zu übernehmen, die entweder den Abstieg noch aufhalten können oder zumindest in der Rückrunde schon die Planung für einen erfolgreichen Wiederaufstieg aus (hoffentlich nur Liga 3) zu realisieren.

    Ich hoffe, es ist wenigstens noch soviel Geld da nach Palikucas Einkaufstouren, daß wir die Lizenz für Liga 3 kriegen.

  • Er ist gescheitert. Schluss aus Deckel drauf. Unsere Herren vom Vorstand werden spätestens in der kommende Woche hoffentlich schlaflose Nächte bekommen, nachdem wir Daheim gg Sandhausen auch verlieren werden. Und der Keller wird die Saison nicht als Glubbtrainer beenden.

  • Für Liga 3 würde ich mir Wolfgang Wolf zurück wünschen, der hat wenigstens ein Auge für Spieler. Damit ist er den meisten "modernen" Sportdirektoren schon einen Schritt voraus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also wenn der heute nicht noch 2-3 richtige Kracher an Land zieht (was natürlich völlig utopisch ist) sollte man schon mal tagen und sich über einen Nachfolger Gedanken machen. Erfahrungsgemäß dauert das bei uns ein paar Monate. Ob es dann besser wird, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es nicht mehr viel schlechter werden kann (auch wenn dieser Satz beim Glubb immer mit viel Vorsicht zu genießen ist).

  • Ich würd ehr behaupten es ist nur a Krampf.

    aber absteigen können wir mit diesem Krampf dennoch. Das Schlimmste ist - nach wie vor sieht es so aus, als hätten die nie zusammen trainiert. Vor allem die sogenannten Führungsspieler sind ein einziges Trauerspiel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schockierend.....von den letzten 53 Punktspielen haben wir 7 Spiele gewonnen. Das macht mich fassungslos.


    Es wird höchste Zeit, dass sich alle handelnden und verantwortlichen Personen mal selbst hinterfragen ob sie am richtigen Platz sind!!!!!!!!!!!!

  • Schockierend.....von den letzten 53 Punktspielen haben wir 7 Spiele gewonnen. Das macht mich fassungslos.


    Es wird höchste Zeit, dass sich alle handelnden und verantwortlichen Personen mal selbst hinterfragen ob sie am richtigen Platz sind!!!!!!!!!!!!

    Doch .... Platz 17 .... passt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich frage mich ständig „bei wem hätte ich Hoffnung“. Ein Vorstand wie Schmadtke ein Trainer wie Meyer 10 Jahre jünger.


    Joa..... wer könnte sowas sein? Gibts nicht. Ich glaube nicht, dass die Saison noch zu retten ist. Platz 17, wahrscheinlich sogar 18. Der Sieg gegen Dresden war rückblickend ein Desaster.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!