Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wäre interessant, ob die Kaderplanung ab jetzt auch zweigleisig läuft....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das kann ich nicht nachvollziehen. Null.

    Du musst einfach nur groß denken! :face_with_rolling_eyes:

    Dank Mavro und Heise kommen unsere Mittelfeldspieler jetzt endlich voll zur Entfaltung.

    Es wird sein, wie ein Fest! :glubb:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    „Mavropanos wird unseren bestehenden Mittelfeldspielern helfen und sie besser zur Entfaltung kommen lassen.“

    Lol. Ein Jugendspieler von Arsenal soll nicht nur die schlechteste Abwehr der 2. Liga stabilisieren, sondern auch die Mittelfeldspieler besser machen. 1A Kaderplanung, Respekt.

  • Die holen keinen mehr weil sie keinen kriegen, nicht weil sie keinen holen wollten. Jemand der bezahlbar und sportlich eine Verstärkung ist, noch dazu in der Winterpause zu bekommen, dass war schwierig und wohl auch nicht zu lösen.

    Grundsätzlich ist der Kader aber stark genug um die Klasse zu halten, wenn sie mal anfangen ihr Potential auszuschöpfen. Klassenerhalt vorausgesetzt, wird man das Ziel WIederaufstieg mit diesem Kader sicher nicht angehen können. Da wird man auch in der kommenden Transferperiode ein paar Flocken brauchen um hier die nötigen Veränderungen realisieren zu können.


    Übrigens, gerade in der zweiten Liga war es schon oft so, dass eine Mannschaft die in der einen Saison gegen den Abstieg gespielt hat, in der kommenden Saison auf einmal vorne mit dabei und um den Aufstieg gespielt hat. Bielefeld aktuell ist auch so ein Beispiel. Manchmal braucht es halt auch einen langen Atem.

  • Lol. Ein Jugendspieler von Arsenal soll nicht nur die schlechteste Abwehr der 2. Liga stabilisieren, sondern auch die Mittelfeldspieler besser machen. 1A Kaderplanung, Respekt.

    Das ist wirklich der Abschuss! Kein IV der Welt würde es schaffen die Löcher im DM zu zulaufen. Und Behrens wird deshalb auch plötzlich nicht zum neuen Gattuso!

    Herr im Himmel..erst das irre Interview jetzt das...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Lol. Ein Jugendspieler von Arsenal soll nicht nur die schlechteste Abwehr der 2. Liga stabilisieren, sondern auch die Mittelfeldspieler besser machen. 1A Kaderplanung, Respekt.

    Weder gegen Sofia noch gegen den HSV hat er Sicherheit ausgestrahlt, im Gegenteil.

    Unfassbar die Aussage vom SV

  • Die holen keinen mehr weil sie keinen kriegen, nicht weil sie keinen holen wollten. Jemand der bezahlbar und sportlich eine Verstärkung ist, noch dazu in der Winterpause zu bekommen, dass war schwierig und wohl auch nicht zu lösen.

    Grundsätzlich ist der Kader aber stark genug um die Klasse zu halten, wenn sie mal anfangen ihr Potential auszuschöpfen. Klassenerhalt vorausgesetzt, wird man das Ziel WIederaufstieg mit diesem Kader sicher nicht angehen können. Da wird man auch in der kommenden Transferperiode ein paar Flocken brauchen um hier die nötigen Veränderungen realisieren zu können.


    Übrigens, gerade in der zweiten Liga war es schon oft so, dass eine Mannschaft die in der einen Saison gegen den Abstieg gespielt hat, in der kommenden Saison auf einmal vorne mit dabei und um den Aufstieg gespielt hat. Bielefeld aktuell ist auch so ein Beispiel. Manchmal braucht es halt auch einen langen Atem.

    Potential.. ich kanns nicht mehr hören...

    Wenn wir nur gaaaaanz lange warten werden iiiiiirgendwann Behrens, Erras, Kerk usw alles kurz und klein schießen!

    Weil weil wir sind der Glubb und in der Vergangenheit war das immer so! IMMER!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Potential.. ich kanns nicht mehr hören...

    Wenn wir nur gaaaaanz lange warten werden iiiiiirgendwann Behrens, Erras, Kerk usw alles kurz und klein schießen!

    Weil weil wir sind der Glubb und in der Vergangenheit war das immer so! IMMER!

    Das wir viele Einzelspieler mit Potenzial haben kannst du wohl nicht bestreiten.

    Wir haben halt keine Mannschaft mit Potenzial

  • wenn PALIKUCA gesagt hätte, wir haben alles versucht, aber keine Verstärkung gefunden oder diese Spieler sind zu teuer, hätte ich es akzeptiert. Alleine für die Aussage in der Bild gehört er noch heute gefeuert. Ich habe noch nie ein dümmeres Interview gelesen. Neben seinen unsympathischen Auftritten kommt nun noch totales sportliches Versagen hinzu. Sehr dünnes Eis.

  • Man gibt auf der Problemstelle 1, zwei Spieler ab, verpflichtet keinen Neuen.


    Muss man jetzt nicht verstehen, Herr Palinulla.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Außer Hack seh ich da jetzt nicht sooo viele Spieler mit Potential.:thinking_face:

    Hack, Handwerker, Nürnberger, Medeiros und auch Cerin haben in meinen Augen Potenzial sich gut weiter zu entwickeln bzw Stammspieler bei uns zu werden.

    Auch Vura ist mit seinen 26 hoffentlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

  • Man gibt auf der Problemstelle 1, zwei Spieler ab, verpflichtet keinen Neuen.


    Muss man jetzt nicht verstehen, Herr Palinulla.

    Man gibt auf der Problemstelle 2 nicht zu gebrauchene Spieler ab.
    Auch wenn Jäger bemüht und aggressiv war, hat er uns defensiv nicht viel geholfen.
    Über Petrak brauchen wir gar nicht anfangen.

    Wir müssen einfach Nürnberger dort mal einsetzen. Hat es gestern doch prima gemacht!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man gibt auf der Problemstelle 2 nicht zu gebrauchene Spieler ab.
    Auch wenn Jäger bemüht und aggressiv war, hat er uns defensiv nicht viel geholfen.
    Über Petrak brauchen wir gar nicht anfangen.

    Wir müssen einfach Nürnberger dort mal einsetzen. Hat es gestern doch prima gemacht!

    Schon richtig,hätte aber trotzdem jemanden geholt.

  • Ich halte nix von ihm.

    Tut seit er da ist auch nix um diesen Eindruck zu ändern.

    Viel Blabla und eine Mannschaft, die diesen Namen nicht verdient.

    Nix geleistet und dazu noch immer einen dummen Spruch parat.

    Bin nicht traurig wenn er weg ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!