Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Vielleicht würde Palikuca auch mit dem Geheimauftrag zu uns geschickt, den Verein endgültig zu beerdigen!!! :voodoo:

    Obs der Friedhelm war, oder doch der Donald? Eine Verschwörung auf alle Fälle!!!

  • Glückwunsch, lieg zwar seit gestern vollkommen flach und bin mitten in der Prüfungsphase, aber unsere Performance gestern (die ich mir glücklicherweise abseits des Tickers zum ersten Mal seit ewig nicht gegeben habe) und das grandiose Gebahren der Verantwortlichen schaffen es in ihrer Beschissenheit dann doch nochmal, mich noch nen Ticken mehr runterziehen. Und das ist grad echtn Kunststück. Totengräber.

    Ein Leidensgenosse.....


    Gute Besserung und d3m RP baldige Luftveränderung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kaderplanung tatsächlich abgeschlossen.

    6 MS im Kader aber 3 halbwegs taugliche DM ZM abgeben ohne Ersatz zu holen?


    So viel kann ich gar nicht trinken, um einen solchen Verhau auch nur annähernd nachvollziehen zu können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr geehrter Herr Palikuca,


    sie sind schon mit relativ niedrigen Erwartungen in Nürnberg empfangen worden und können sich ab sofort in eine lange Liste von 100%-Versagern mit Potential zur Totalzerstörung einreihen - und bitte sofort die Region Nürnberg verlassen.


    Die Zuversicht in Ihre Leistungen bzw. Ihr Können seit heute vollends zerstört.


    Danke für mal wieder REIN GAR NICHTS!!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • PALIKUCA hat es im Sommer bewiesen was er kann. Dovedan , Madeiros und Cerin für zusammentun ca. 6.0 mio €. Der Mann kann was. ??? Sandhausen muss geschlagen werden, ansonsten wird es dunkel für den SV. Jan Schindelmeister holen.

  • Zitat

    Für uns war klar: Entweder holen wir einen Sechser oder einen zweikampf- und kopfballstarken Innenverteidiger.

    Da haut es dem Vogel nicht nur den Vogel raus, sondern sogar das ganze Gefider. Unglaublich, so eine Schrottaussage. Der hat

    doch den Schuss nicht gehört. Ich kann doch auch nicht ins Autohaus gehen und sagen, ja entweder nehm ich den Porsche oder den Dacia. Erfüllt zwar beides

    seine Zwecke, nur kann der eine schnell auf der Autobahn fahren und der andere ist ein Mobilitätspanzer, der dir nach 3 Monaten auseinanderfällt.

    Absolut lächerliche Vereinsführung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Btw noch, gebt dem Heidel 1 Mio. im Jahr und schmeißt den SV-Praktikanten sofort raus, das ist sowas von lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zocker haben manchmal ein Gespür für dicke Schnapper, auch für Fachqualitäten, speziell von Landsleuten.


    Wäre nicht uninteressant, wie sich in Kroatien seit Saisonbeginn, die Wettquoten für einen Abstieg des FCN entwickelt haben.

  • Zocker haben manchmal ein Gespür für dicke Schnapper, auch für Fachqualitäten, speziell von Landsleuten.


    Wäre nicht uninteressant, wie sich in Kroatien seit Saisonbeginn, die Wettquoten für einen Abstieg des FCN entwickelt haben.

    Wahnsinn, das ist Dein erster Beitrag, dem ich absolut zustimme!! :heul:

    Ernst gemeint!

  • Da haut es dem Vogel nicht nur den Vogel raus, sondern sogar das ganze Gefider. Unglaublich, so eine Schrottaussage. Der hat

    doch den Schuss nicht gehört. Ich kann doch auch nicht ins Autohaus gehen und sagen, ja entweder nehm ich den Porsche oder den Dacia. Erfüllt zwar beides

    seine Zwecke, nur kann der eine schnell auf der Autobahn fahren und der andere ist ein Mobilitätspanzer, der dir nach 3 Monaten auseinanderfällt.

    Absolut lächerliche Vereinsführung.

    Frei nach der Werbung:


    "Robert Palikuca, der Sporvorstand fuer alle die keinen Sportvorstand bauchen"


    maxresdefault.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bin ja gespannt, wie er die Lage einfangen will, wenn es am Sonntag in die Hose geht. Dann ist die Spirale, die sich medial bereits gewaltig zu drehen beginnt, nimmer aufzuhalten. Auch der AR dürfte intern nicht so ruhig sein. Keine Ahnung, ob sich "Die Stimme Frankens", der scheidende OB sowie ein Doppelolympiasieger mit dem Titel der Totengräber des Profifußballs in Nürnberg schmücken wollen. Eine gewisse Eigendynamik ist angesichts des Tabellenplatzes jetzt schon erkennbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Petrak juckt das Fußballspielen sowieso nicht mehr so ganz wie es aussieht. Kann ja sonst nicht sein, dass er bei etlichen Trainern nicht langfristig in die Startformation passte.

    Außer unter Canadi und Keller hat sich Petrak am Ende eigentlich immer durchgesetzt und die Mehrzahl der Spiele gemacht. Ob er noch Bock auf Fußball hat werden wir wohl bald merken befürchte ich

  • Nach den Interviews von Keller und Palikuca gestern sowie den Aussagen von Palikuca heute, muss man leider befürchten, dass beide eine vollkommen falsche Einschätzung von der Stärke des Kaders und von der derzeitigen Lage haben. Höchst fahrlässig, mit diesem zentralen Mittelfeld den Rest der Saison bestreiten zu wollen

  • Er sollte doch mal bei erfahrenen "Sportvorständen" hospitieren. Wenn man bedenkt das der HSV einen Schaub mit einer KO von 2.6 Mio ausleiht.


    Wir verpflichten Spieler wie z.b., Dovedan.und Medeiros.


    2 Wntertransfers für 5 Monate.


    Der Boldt ist zwar sehr unsympathisch, aber er liefert.

  • Also uns mit Hamburg zu vergleichen... ?

  • Man gibt auf der Problemstelle 2 nicht zu gebrauchene Spieler ab.
    Auch wenn Jäger bemüht und aggressiv war, hat er uns defensiv nicht viel geholfen.
    Über Petrak brauchen wir gar nicht anfangen.

    Wir müssen einfach Nürnberger dort mal einsetzen. Hat es gestern doch prima gemacht!

    Der größere Skandal ist für mich das konsequente missachten unserer erbärmlichen mittelfeld Achse! Für Behrens war Liga 1 schon fünf Nummern zu groß un man konnte erahnen dass seine Zeit um ist. Nach einer desaströsen halb serie bis jetzt wieder nicht zu reagieren, lässt mich schockiert zurück...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ist der PALIKUCA wohl sympathisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!