Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mavropanos ist eine sensationelle Verpflichtung, aber wäre wohl niemals nach Nürnberg gegangen, wenn nicht der Kind auf einer Kaufklausel bestanden hätte.


    Schränkt die Leistung von RP leider etwas ein.

  • Mavropanos ist eine sensationelle Verpflichtung, aber wäre wohl niemals nach Nürnberg gegangen, wenn nicht der Kind auf einer Kaufklausel bestanden hätte.


    Schränkt die Leistung von RP leider etwas ein.

    Er wäre schön im Sommer gekommen wenn er sich nicht verletzt hätte!!!

  • Mavropanos ist eine sensationelle Verpflichtung, aber wäre wohl niemals nach Nürnberg gegangen, wenn nicht der Kind auf einer Kaufklausel bestanden hätte.


    Schränkt die Leistung von RP leider etwas ein.

    Warum schränkt das die Leistung ein? Immerhin hat RP nicht den Fehler gemacht, ihn wegen der fehlenden Kaufoption nicht zu verpflichten, sondern RP hat die Qualität trotzdem geliehen, um uns in der prekären Situation zu verstärken

  • das ist Unsinn, genauso wie jetzt nach jedem Spiel hier zu loben oder zum Teufel zu wünschen

  • Sein größter Fehler war meiner Meinung nach der Trainer Canadi. Das sieht man daran, dass die Mannschaft einfach nicht fit war für 90 Minuten und so mehrfach ein 2:0 in den letzten Minuten hergeschenkt wurde. Damit wären die 30 Punkte schon geknackt und der Kader und auch Palis Arbeit würden längst nicht so kritisch gesehen werden. Denn es sind ja einige gute Spieler verpflichtet worden.

    Stand jetzt hat er Fehler gemacht und ich seh ihn weiterhin kritisch; fair beurteilt werden sollte er dennoch und wenn etwas gut war, dann darf man das ruhig mal erwähnen.

  • Fehler gemacht zu haben ist die eine Seite, das passiert. Diese dann aber zu erkennen und zu beheben und die selben nicht nochmals zu machen, das ist Stärke.

  • Man liest immer nur das was man will... oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.... oder macht eine Mücke zum Elefanten.

    Man hätte sich auch darauf fokussieren können, dass ich die Verpflichtung sensationell beschrieben habe. Nicht nur gut....


    Aber jeder wie er will...

  • Ich hoffe, er lernt aus seiner Fehler und achtet auf den Charakter bei den nächsten Verpflichtungen.

    Heisse und Dinos waren top.

    Und eigentlich seine Sommertransfers waren auch nicht schlecht.

    Dass sich Medeiros verletzt, hat jetzt doch keiner gewusst.

    Problemkind ist eigentlich Dovedan. Und Canadi ist weg.

  • Man liest immer nur das was man will... oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.... oder macht eine Mücke zum Elefanten.

    Man hätte sich auch darauf fokussieren können, dass ich die Verpflichtung sensationell beschrieben habe. Nicht nur gut....


    Aber jeder wie er will...

    Gerade dein erster Absatz trifft sehr gut auf dich zu. Ich weiß wenn man gefrustet ist ist vieles scheiße und ja der Pali hat besonders mit Canadi grossen Mist gebaut aber genauso gut hat er mit Keller und mit den Winterneuzugängen gezeigt das er lernfähig ist und hat die richtigen Schlüsse gezogen. Kein Mensch macht hier ne Mücke zum Elefanten und ich verstehe wirklich nicht warum es bei einigen immer nur schwarz oder weiß gibt. Aber mach du nur weiter mit deiner Schwarzmalerei, diese hilft ungemein.

  • Mavropanos ist eine sensationelle Verpflichtung, aber wäre wohl niemals nach Nürnberg gegangen, wenn nicht der Kind auf einer Kaufklausel bestanden hätte.


    Schränkt die Leistung von RP leider etwas ein.

    Is doch in unsere momentane Situation Jacke wie Hose, ob er eine Kaufklausel hat oder nicht. Hier geht es nicht darum langfristig zu denken. Der Klassenerhalt hat erstmal höchste Priorität. Die Schwachstelle hinten wurde erkannt. Die wird nun ausgemerzt. Dafür ist ein Sportvorstand da. Dino trägt dazu bei, dass wir den Klassenerhalt sichern können. Wenn's klappt, Job erledigt. So einfach ist es.

  • Ich hoffe wir haben für Sommer einen Mavropanos - Nachfolger geplant und suchen bereits fleissig. Wie wichtig diese Position ist, konnten wir letztes Jahr schon in Liga 1 mit Ewerton bewundern. Bitte nicht wieder auf die Idee kommen diesen Weg mit aktuellen Kaderleichen zu bepflastern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sein größter Fehler war meiner Meinung nach der Trainer Canadi. Das sieht man daran, dass die Mannschaft einfach nicht fit war für 90 Minuten und so mehrfach ein 2:0 in den letzten Minuten hergeschenkt wurde. Damit wären die 30 Punkte schon geknackt und der Kader und auch Palis Arbeit würden längst nicht so kritisch gesehen werden. Denn es sind ja einige gute Spieler verpflichtet worden.

    Stand jetzt hat er Fehler gemacht und ich seh ihn weiterhin kritisch; fair beurteilt werden sollte er dennoch und wenn etwas gut war, dann darf man das ruhig mal erwähnen.

    Sein größter Fehler war dass er keinen spielstarken Sechser geholt hat. So einer fehlt schon seit Jahren und da brauch man keine Brille zu um das zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!