Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • husbauer hin oder her. und aufwärtstrend ebenso. verlieren wir die nächsten beiden spiele, geht die alte debatte wieder von vorne los. souverän war es IN HDH jedenfalls nicht, obgleich es in mancher phase recht gefällig erschien. der gegner kam aber, trotzdem der ein oder andere verhasste spieler nicht auf dem feld war, immer wieder zu einfach zu torchancen.

    echt wor, und das gegen so a lumberte Laufkundschaft aus HDH. :face_with_rolling_eyes:

  • aber auch bei uns werden im Sommer 3 Spieler mit Rhein, Medic und Goeden zurückkommen, die sicherlich dann auch in die Startelf drängen, also insofern relativiert sich der prognostizierte große Umbruch wieder.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • aber auch bei uns werden im Sommer 3 Spieler mit Rhein, Medic und Goeden zurückkommen, die sicherlich dann auch in die Startelf drängen, also insofern relativiert sich der prognostizierte große Umbruch wieder.

    Mit Knöll sogar vier, aber woher weißt du das sie das Potenzial für Startelf bei uns haben? Vielleicht wird auch jemand davon abgegeben weil sich die Entwicklung trotz Leihe nicht erfüllt hat

  • Mit Knöll sogar vier, aber woher weißt du das sie das Potenzial für Startelf bei uns haben? Vielleicht wird auch jemand davon abgegeben weil sich die Entwicklung trotz Leihe nicht erfüllt hat

    Stimmt mit Knöll sind es vier.

    Habe geschrieben dass sie dann drängen in die Startelf zu kommen und nicht das sie eine Einsatzgarantie bekommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Stimmt mit Knöll sind es vier.

    Habe geschrieben dass sie dann drängen in die Startelf zu kommen und nicht das sie eine Einsatzgarantie bekommen.

    Die müssen erstmal die Klasse haben die etablierten zu verdrängen. Zumal wir ja zumindest nach oben schielen wollen, wenn nicht ein bisschen mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die müssen erstmal die Klasse haben die etablierten zu verdrängen. Zumal wir ja zumindest nach oben schielen wollen, wenn nicht ein bisschen mehr.

    Ich weiß es in der Tat nicht, ob sie von den im nächsten jahr verbliebene Etablierten den ein oder anderen verdrängen könnten, aber wenn sie es nicht versuchen ,vor allem wenn wir auf der ein oder anderen Position Personalnot haben, dann wären sie im Profisport sowieso falsch aufgestellt.

    Und das mit dem nach oben schielen hast Du schön gesagt..:roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wahnsinn, der Club hat das Spiel beim 4. der Tabelle weder dominiert, nein, er hat sogar Torchancen zugelassen. Das Ganze als Garnitur dann noch in den Palikuca - Thread zu packen, aber gleichzeitig zynisch von "verhassten" Spielern sprechen. Junge, Junge ... In der unsympathischen Skala winkst Du neuerdings aber auch gern von oben, oder?

    wie du mich einskalierst, ist mir ehrlich gesagt blunzn.

    ansonsten werde ich mir trotzdem erlauben, meine meinung bzw einschätzung der situation darzustellen. die kann dir von mir aus genauso unsympathisch sein wie die person, die sie wiedergibt.

    war mir ja irgendwie ohnehin klar, was von dir so kommt. jeder so, wie er es braucht.

    wie gesagt, ich hoffe, dass der aufwärtstrend weitergeht.

    ist es anders und verliert man die nächsten beide spiele, wird die alte debatte sicher wieder neu losgehen so wie wohl auch der abstand nach unten dahinschmelzen wird.

  • Die Logik verstehe ich nicht.


    Wenn es Zuviel gekostet hat, verpflichten wir im Sommer niemanden?


    Das Budget, dass Palikuca nach verschiedenen Aussagen nicht gesprengt hat, wurde von anderer Seite bestimmt.

    Ändert nichts dran das die selbst gestecken Ziele relativ weit weg sind und gerade die oben beschriebene Situation die Frage ob RP auch die nächste Saison planen sollte in meine Augen aufdrängt.

  • Da stimme ich zu.

    Mein Post sollte kein Pro/Kontra für Palikuca sein, das müsste man ausführlich betrachten.


    Ich habe nur die Argumentationslogik nicht verstanden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ändert nichts dran das die selbst gestecken Ziele relativ weit weg sind und gerade die oben beschriebene Situation die Frage ob RP auch die nächste Saison planen sollte in meine Augen aufdrängt.

    Das ist derzeit allerdings auch noch recht ergebnisoffen. Haben wir am Ende eine Rückrunde, in der sich abzeichnet, dass wir etwas haben worauf man aufbauen kann, wird man kaum den Sportvorstand austauschen.

    Klar ist, bleiben wir in den Tabellenregionen wie jetzt, dann hat Palikuca nicht so viele Argumente für sich.

    Spielen wir aber eine starke Rückrunde und werden 6., dann sieht das natürlich anders aus.

    Da braucht auch niemand mit den Quatsch kommen "Mimimi, wir wollten die ganze Saison oben mitspielen". Werden wir 6. aben wir um die 50 Punkte, was Angesicht der kümmerlichen 16 Punkte der Vorrunde eine Bombenrückrunde wäre.

    Im Grunde braucht das Palikuca auch, denn ohne jeden Zweifel war das bisher eine ziemlich kümmerlichen Runde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie wäre es eigentlich jetzt mit einer Umfrage Robert Palikucas Wirken? :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich persönlich mache keinen hehl daraus. würde mir christian keller wünschen vom jahn.

    mit keller und keller aus dem keller.

    bleibt palikuca, kann ich damit auch gut leben. ich hoffe dann, dass er gelernt hat.

  • Wie wäre es eigentlich jetzt mit einer Umfrage Robert Palikucas Wirken? :grinning_face:

    Bitte! Möchte ihm sein verdientes "ungenügend" attestieren.

    Keller hat es zumindest auf ein "ausreichend" aktuell geschafft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir könnten auch noch User bewerten!

    Da kämen bestimmt auch nette Geschichten dabei heraus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Palikuca hat womöglich das ureigene rot-schwarze Vereinsgen, spätestens bei seiner Unterschriftsleistung eingesogen.


    Versuch/Irrtum ist das bestimmende Handlungsprinzip am Valznerweiher seit Jahrzehnten, sieht nach einer Flächenlandung für den AR aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!