Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich habe das Gefühl, dass es ein Fehler war zu versuchen den Kader so zusammen zu stellen, dass man aufsteigen kann und gleichzeitig auch mit der Vorgabe in der Bundesliga eine bessere Chance zu haben, die Klasse zu halten.

    Wir haben zu viele Spieler, die ihre Stärken darin haben in Umschaltmomenten sich bietende Räume zu nutzen (z.B. Lohkemper, Schleusener und Dovedan). Gegen tief stehende Gegner und aggressives Ablaufen finden wir zu selten Lösungen.

    Das muss im Sommer korrigiert werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hätte gerne einen Eberl

    Den hättest Du aber wahrscheinlich auch in die Wüste geschickt, als Gladbach fast abgestiegen wäre.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hätte gerne einen Eberl

    Den hättest Du aber wahrscheinlich auch in die Wüste geschickt, als Gladbach fast abgestiegen wäre.

    wir hätten den Bader einfach behalten sollen. Mit der Zeit hät der bestimmt wieder wie durch Zauberhand Erfolg gehabt.


    Immer diese Ungeduld

  • Die Argumente für ihn schwinden mit jeder derart charakterlosen Auftritten. Ich kann diese desolaten Auftritte nicht mehr ertragen.

    Den echt schwachen Auftritt als charakterlos zu bezeichnen, finde ich persönlich aufgrund der Geschehnisse rund um das Spiel, schon etwas übertrieben und zweifelhaft. Die Meinung muss aber niemand teilen.

    Ich gebe zu, dass da direkt nach dem Spiel noch viele Emotionen dabei waren. Wenn sich solche Auftritte noch nie abgespielt hätten in dieser Saison ok, aber leider sah das schon oft genau so uninspiriert und ohne jegliche Leidenschaft aus. Ich dachte man hätte die Kurve bekommen jetzt, deswegen war die Enttäuschung brutal groß. Unter dem Strich ist einfach nur noch traurig was wir Clubfans vor allem zu Hause ertragen müssen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wir brauchen mehr Fußballfachverstand im Verein!!!

    Diese 3 sollten eingebunden werden: Loddar, Effe und der Klinsi

    Möchte wetten dass der Club ein sehr beliebter Verein für die Medien wäre


    ups das Schild fehlt

  • Wir brauchen mehr Fußballfachverstand im Verein!!!

    Diese 3 sollten eingebunden werden: Loddar, Effe und der Klinsi

    Möchte wetten dass der Club ein sehr beliebter Verein für die Medien wäre


    ups das Schild fehlt

    Du hast den Mario vergessen... erst mit ihm hätten wir Die Fantastischen Vier :bang:

  • Den hättest Du aber wahrscheinlich auch in die Wüste geschickt, als Gladbach fast abgestiegen wäre.

    wir hätten den Bader einfach behalten sollen. Mit der Zeit hät der bestimmt wieder wie durch Zauberhand Erfolg gehabt.


    Immer diese Ungeduld

    sich blöd stellen und 11 Jahre Amtszeit mit 11 Monaten zu vergleichen, bringt´s halt auch nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wir hätten den Bader einfach behalten sollen. Mit der Zeit hät der bestimmt wieder wie durch Zauberhand Erfolg gehabt.


    Immer diese Ungeduld

    sich blöd stellen und 11 Jahre Amtszeit mit 11 Monaten zu vergleichen, bringt´s halt auch nicht.

    sich blöd stellen und so tun als würde durch den Zeitfaktor alles besser, bringts halt auch net.

  • Darf ich mal kurz bei den Kritikern des Sportvorstands nachfragen, wie die Beurteilung ausfiele, wenn Palikuca die Zielsetzung für das erste Jahr auf „Mittelfeld der Tabelle“ ausgesprochen hätte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!