Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich mein, er hat eine gewisse Vita, Stallgeruch und kennt sich im Umfeld gut aus.

    Außerdem hat er ein intaktes Netzwerk und kennt sich im schwierigen Umfeld eines Traditionsvereins aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ned zu vergessen: Hat Beziehungen zur Bodensee-Bank. Oder war des Ralle :face_with_rolling_eyes:

    Das war RW. Aber MB ist dort mittlerweile sicher auch gern gesehen

  • So wird's kommen.

    :ugly::ugly::ugly:


    Ich glaube das sollte dann das Stichwort dafür sein, den Thread bzw. das Forum erstmal für ein paar Tage zu schließen, solange bis sich Frust und/oder Restalkohol abgebaut haben...

    Am Ende des Tages wäre es eine logische Entscheidung. Bader kennt jede Pore des Vereins, das Umfeld. Hatte stets eine enge Bindung zum harten Kern der Fans, seine finanzielle Transferbilanz war ein Stück weit herausragend. Mit ihm haben wir den einzigen Titel geholt, seit ich auf der Welt bin. Außerdem isst er Frühaufsteher und hat sicher aus früheren Fehlern gelernt.

    Ich sage: Ja zu Bader!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nachdem wir die Lizenz schon haben, ist dieses Szenario kaum denkbar. Und ja wir haben natürlich auch Unterlagen für eine Saison in Liga drei eingereicht.

    Die DFL hat uns die Lizenz für Liga 2 problemlos gegeben, aber auch der DFB für Liga 3? Gibt's da einen Beleg für?

    Lizenz für 3. Liga ist kein Problem. Schulden auf 2 bis 6 Mio. gesenkt per 30.6. Aber: Kaum Spieler mit Vertrag für Liga 3. Und auch kaum Geld für den Aufbau einer Mannschaft in Liga 3. Das wäre das Problem. Also lasst uns in Liga 2 bleiben!

  • Nachdem wir die Lizenz schon haben, ist dieses Szenario kaum denkbar. Und ja wir haben natürlich auch Unterlagen für eine Saison in Liga drei eingereicht.

    Die DFL hat uns die Lizenz für Liga 2 problemlos gegeben, aber auch der DFB für Liga 3? Gibt's da einen Beleg für?

    ... mein Beitrag wurde oben beantwortet.

  • :ugly::ugly::ugly:


    Ich glaube das sollte dann das Stichwort dafür sein, den Thread bzw. das Forum erstmal für ein paar Tage zu schließen, solange bis sich Frust und/oder Restalkohol abgebaut haben...

    Am Ende des Tages wäre es eine logische Entscheidung. Bader kennt jede Pore des Vereins, das Umfeld. Hatte stets eine enge Bindung zum harten Kern der Fans, seine finanzielle Transferbilanz war ein Stück weit herausragend. Mit ihm haben wir den einzigen Titel geholt, seit ich auf der Welt bin. Außerdem isst er Frühaufsteher und hat sicher aus früheren Fehlern gelernt.

    Ich sage: Ja zu Bader!

    Du bist außer Gretel erst der zweite den ich kenne, der so denken könnte. Welche Drogen nehmt ihr?

  • Man kann Palikuca sicherlich (zurecht) vieles vorwerfen.

    Der Hack-Deal und seine Konditionen gehören da aber nicht dazu.

    Dass da (bei der RKO) die TSG eher das Heft in der Hand hatte als wir (ähnlich wie seinerzeit Bayern bei Schöpf) sollte doch wohl auf der Hand liegen.


    Alternative wäre gewesen ihn aufgrund der zu geringen RKO nicht zu verpflichten.

    Bravo, damit hätten wir dann auch noch den letzten Einäugigen unter den Blinden aus dem Kader geschafft..

  • Ich mein, er hat eine gewisse Vita, Stallgeruch und kennt sich im Umfeld gut aus.

    Außerdem hat er ein intaktes Netzwerk und kennt sich im schwierigen Umfeld eines Traditionsvereins aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    mit Ausnahme von mir selbst, Joker-schwarz-rot und kleiner Udo vermutlich die einzige Lösung, die ich schlechter fände, als den Status Quo

    Bevor ich mit einem verklärten Romantiker wie Bornemann und einem hochgradig Ahnungslosen wie Palikuca weitermache, habe ich noch lieber einen Bader, der dann zeitig die Reissleine zieht,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich gehe mit dir absolut konform bzgl. deiner Kritik an einem auf ehrenamtlicher Basis wirkenden Aufsichtsrat. Aufgrund der Wichtigkeit dieses Gremiums müssen hier Experten sitzen, die für ihr Engagement auch gut bezahlt werden.

  • Die DFL hat uns die Lizenz für Liga 2 problemlos gegeben, aber auch der DFB für Liga 3? Gibt's da einen Beleg für?

    Lizenz für 3. Liga ist kein Problem. Schulden auf 2 bis 6 Mio. gesenkt per 30.6. Aber: Kaum Spieler mit Vertrag für Liga 3. Und auch kaum Geld für den Aufbau einer Mannschaft in Liga 3. Das wäre das Problem. Also lasst uns in Liga 2 bleiben!

    Heißt das, dass der Hasebe - Fehler wieder gemacht wurde?


    Das wäre extrem dumm, wenn Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen dürften. Falls du dazu was sagen könntest, wäre ich dir dankbar.

  • Lizenz für 3. Liga ist kein Problem. Schulden auf 2 bis 6 Mio. gesenkt per 30.6. Aber: Kaum Spieler mit Vertrag für Liga 3. Und auch kaum Geld für den Aufbau einer Mannschaft in Liga 3. Das wäre das Problem. Also lasst uns in Liga 2 bleiben!

    Heißt das, dass der Hasebe - Fehler wieder gemacht wurde?


    Das wäre extrem dumm, wenn Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen dürften. Falls du dazu was sagen könntest, wäre ich dir dankbar.

    Hasebe ist da wohl nicht vergleichbar, da es da um Liga 1 nach 2 ging. So schwer es ist, aber wenn du jedem Spieler auch direkt einen Vertrag für Liga 3 gibst, dann könntest du bei uns in Liga 3 wohl direkt zu sperren. Da wir wohl ein anderes Gehaltsniveau als Karlsruhe und Wehen etc haben, hätten wir dann so viele Gehälter zu zahlen, dass wir pleite gingen.

  • Am Ende des Tages wäre es eine logische Entscheidung. Bader kennt jede Pore des Vereins, das Umfeld. Hatte stets eine enge Bindung zum harten Kern der Fans, seine finanzielle Transferbilanz war ein Stück weit herausragend. Mit ihm haben wir den einzigen Titel geholt, seit ich auf der Welt bin. Außerdem isst er Frühaufsteher und hat sicher aus früheren Fehlern gelernt.

    Ich sage: Ja zu Bader!

    Du bist außer Gretel erst der zweite den ich kenne, der so denken könnte. Welche Drogen nehmt ihr?

    Ab und an soll nicht alles ernst gemeint sein:winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Lizenz für 3. Liga ist kein Problem. Schulden auf 2 bis 6 Mio. gesenkt per 30.6. Aber: Kaum Spieler mit Vertrag für Liga 3. Und auch kaum Geld für den Aufbau einer Mannschaft in Liga 3. Das wäre das Problem. Also lasst uns in Liga 2 bleiben!

    Heißt das, dass der Hasebe - Fehler wieder gemacht wurde?


    Das wäre extrem dumm, wenn Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen dürften. Falls du dazu was sagen könntest, wäre ich dir dankbar.

    Naja, das ist doch ganz logisch und kein Geheimnis: Unsere Spieler haben Verträge als aufstrebender Zweitligist, als Erstligist oder als Zweitligist mit einem Aufstiegsziel unterschrieben. Für die dritte Liga mit sehr viel weniger TV-Geldern haben nur sehr wenige einen Passus drin. Und selbst wenn: Wer würde denn realistischerweise übrig bleiben für die reduzierten Bezüge?

  • mit Ausnahme von mir selbst, Joker-schwarz-rot und kleiner Udo vermutlich die einzige Lösung, die ich schlechter fände, als den Status Quo

    Bevor ich mit einem verklärten Romantiker wie Bornemann und einem hochgradig Ahnungslosen wie Palikuca weitermache, habe ich noch lieber einen Bader, der dann zeitig die Reissleine zieht,,,

    So wie es gerade aussieht, hat es der Aufsichtsrat tatsächlich geschafft, das zarte Pflänzchen Hoffnung, das unter Bornemann und Köllner zu sprießen begann, als Unkraut zu identifizieren, auszureißen und das eigentliche Unkraut wieder wuchern lassen.

  • wobei wir den Unkräutern kein Unrecht tun wollen :old:. Joker ist halt auch kein Maßstab :winking_face:

  • Heißt das, dass der Hasebe - Fehler wieder gemacht wurde?


    Das wäre extrem dumm, wenn Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen dürften. Falls du dazu was sagen könntest, wäre ich dir dankbar.

    Naja, das ist doch ganz logisch und kein Geheimnis: Unsere Spieler haben Verträge als aufstrebender Zweitligist, als Erstligist oder als Zweitligist mit einem Aufstiegsziel unterschrieben. Für die dritte Liga mit sehr viel weniger TV-Geldern haben nur sehr wenige einen Passus drin. Und selbst wenn: Wer würde denn realistischerweise übrig bleiben für die reduzierten Bezüge?

    und welche der handelnden Personen, würde man - Stand jetzt - denn überhaupt behalten wollen .... vermutlich nicht diejenigen, die auch nach einem Abstieg noch da wären .....


    wirtschaftlicher Totalschaden in 7,6,....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Beendet endlich dieses gnadenlose Missverständnis! Jeder Tag, den er weiter bei uns rumwursteln darf, bringt uns dem Abgrund ein Stück näher! Warum haben bei uns immer diese Schaumschläger Hochkonjunktur?

  • Naja, das ist doch ganz logisch und kein Geheimnis: Unsere Spieler haben Verträge als aufstrebender Zweitligist, als Erstligist oder als Zweitligist mit einem Aufstiegsziel unterschrieben. Für die dritte Liga mit sehr viel weniger TV-Geldern haben nur sehr wenige einen Passus drin. Und selbst wenn: Wer würde denn realistischerweise übrig bleiben für die reduzierten Bezüge?

    und welche der handelnden Personen, würde man - Stand jetzt - denn überhaupt behalten wollen .... vermutlich nicht diejenigen, die auch nach einem Abstieg noch da wären .....


    wirtschaftlicher Totalschaden in 7,6,....

    wir müssten auf einmal mindestens 5 bis 6 Spielern aus der U21 einen Vertrag anbieten. (inkl. torwart)

    Dazu Dornebusch als Torwart Nummer 1,


    Dazu Handwerker, Nürnberger, Besong, Valentini und Celebi evtl. Lohkenmper der kennt die dritte Liga.

    Dazu die Rückkehrer Rhein und Goden, evtl. Knöll...


    Hätten wir schon 16 Spieler

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Palikuca lacht doch heute noch drüber dass er die Dummnasen im Aufsichtsrat mit seinem billigen Konzept sofort überzeugen konnte.


    Wie sagte Grethlein so schön - der Aufsichtsrat kann garnicht beurteilen ob ein Trainer gut ist und zum Club passt, dafür braucht man erstmal einen Sportvorstand.


    Das sagt doch alles zu diesem unfähigen Amateurhaufen

  • mit Ausnahme von mir selbst, Joker-schwarz-rot und kleiner Udo vermutlich die einzige Lösung, die ich schlechter fände, als den Status Quo

    Bevor ich mit einem verklärten Romantiker wie Bornemann und einem hochgradig Ahnungslosen wie Palikuca weitermache, habe ich noch lieber einen Bader, der dann zeitig die Reissleine zieht,,,

    DIe durchschnittliche Trainerlaufzeit beträgt 1,1 Jahre. Bei Dir wären´s dann eher 1,1 Monate.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!