Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Na ja, bin mir ziemlich sicher, dass der Kelch 3. Liga an uns vorbeigehen wird. Nicht so sehr, weil wir es sportlich schaffen, sondern weil ich glaube, dass es in dieser Saison keine Absteiger geben wird und eine Aufstockung erfolgt. Alles andere wäre, allein schon im Hinblick auf die Situation bei Dresden, nicht machbar und würde wohl auch juristische Streitigkeiten nach sich ziehen.

  • Laut Sky Sport News denkt unser Super-Duper Vorstand angeblich darüber nach bei einer Niederlage gegen Aue nochmal den Trainer zu wechseln..



    :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Sky Sport News denkt unser Super-Duper Vorstand angeblich darüber nach bei einer Niederlage gegen Aue nochmal den Trainer zu wechseln..



    :schaem:

    Es sieht doch langsam wieder nach den bekannten mit-Vollgas-gegen-die-Wand-Zutaten aus. Weils keine Absteiger gibt. bleiben wir drin, Palikuca darf weitermachen und es geht ein Jahr später mit komplett leeren Kassen in die 3. Liga. Vor ein paar Tagen hab ich mich noch hoffnungsvoll geäußert, das nehme ich hiermit mit größtem Bedauern zurück. Eine sooooooooo rosarote Brille hab nicht mal ich.

  • Laut Sky Sport News denkt unser Super-Duper Vorstand angeblich darüber nach bei einer Niederlage gegen Aue nochmal den Trainer zu wechseln..



    :schaem:

    Und das hat er genauso gesagt? never never!


    kann sein, dass er drüber nachdenkt, aber er wird's bestimmt net gesagt haben!

  • Laut Sky Sport News denkt unser Super-Duper Vorstand angeblich darüber nach bei einer Niederlage gegen Aue nochmal den Trainer zu wechseln..



    :schaem:

    Ich dachte eigentlich das kommt schon diese Woche. Wir kennen doch das Geschäft. Der Abstieg muss verhindert werden, egal was es kostet.

    Nur, aus diesem Kader holt auch ein Klopp nicht mehr raus.

  • Volle Zustimmung. Wenn es Überlegungen geben sollte, dann muss es diese Woche sein. Aber das wäre ne Verzweiflungstat. Und ob Prinzen frei ist weiß ja niemand ?.

    Man bräuchte dann einen motivator vor dem Herrn.

  • Ich bin jetzt kein übermäßiger Fan von Jens Keller.

    Aber einen dämlicheren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel könnte es kaum geben.

    Ich hoffe, das ist eine fette Ente.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kannst du lesen??


    Ziemlich viel konkjunktiv, das kann gar keine wörtliche Aussage gewesen sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Palikuca nochmals einen Trainer auswählen darf, dann ...


    Ja, man muss die Reißleine ziehen. Jedoch nicht beim Trainer (auch wenn ich kein Freund der kellerischen Spielweise bin).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab ja keine Quelle in der es steht, also zu deiner Frage: nee konnte es net lesen!

  • Kannst du lesen??


    Ziemlich viel konkjunktiv, das kann gar keine wörtliche Aussage gewesen sein.

    Hab ja keine Quelle in der es steht, also zu deiner Frage: nee konnte es net lesen!

    mein Beitrag ist im konjunktiv geschrieben.... Das meinte ich mit lesen.


    einen schriftlichen Beitrag wirst du aktuell auf der homepage von sky sport news nicht finden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn er Keller raus schmeißt, wäre es fair, wenn er gleich selbst mit geht.

    Im Geld verbrennen ist er schon jetzt ein Großer.

    Canadi und Keller (+Staff) sind bestimmt sehr günstig im Unterhalt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Leute bleibt etz mal ruhig :grinning_face: er wird Keller nicht rausschmeissen! auch wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren sollten.


    vorallem war ja die Leistung wirklich gut bis zum Platzverweis!

  • Also wenn das machen möchte, können wir ja mal den köllnerschen Rauswurf umgekehrt machen

  • Leute bleibt etz mal ruhig :grinning_face: er wird Keller nicht rausschmeissen! auch wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren sollten.


    vorallem war ja die Leistung wirklich gut bis zum Platzverweis!

    für die berühmte "gute" Leistung über 45 Minuten gibt es halt keine Punkte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Leute bleibt etz mal ruhig :grinning_face: er wird Keller nicht rausschmeissen! auch wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren sollten.


    vorallem war ja die Leistung wirklich gut bis zum Platzverweis!

    für die berühmte "gute" Leistung über 45 Minuten gibt es halt keine Punkte.

    Leider nein, aber an Keller lags gestern trotzdem net, obwohl er dovedan und behrens aufgestellt hat :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!