Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Also immer Einsatz zeigen und für unseren Club kämpfen würde ich auch... würdest mich spielen sehen wollen?

    Und um mal einen zu nennen, der vor allem gemessen am Alter besser spielt und auch Einsatz zeigt und kämpft... Nürnberger.

    Im übrigen hat am Sonntag niemand Behrens gezwungen den CR7 auszupacken und so ein Ding in der Situation zu probieren und dabei die Kugel zu verlieren. Sorry, daß ich da nicht mehr so nachsichtig wie bei einem Neuling bin, dem man sowas verzeiht und ihm seine mangelnde Erfahrung zugute hält.

  • Bevor ich mit einem verklärten Romantiker wie Bornemann und einem hochgradig Ahnungslosen wie Palikuca weitermache, habe ich noch lieber einen Bader, der dann zeitig die Reissleine zieht,,,

    So wie es gerade aussieht, hat es der Aufsichtsrat tatsächlich geschafft, das zarte Pflänzchen Hoffnung, das unter Bornemann und Köllner zu sprießen begann, als Unkraut zu identifizieren, auszureißen und das eigentliche Unkraut wieder wuchern lassen.

    Köllner war in der Bundesliga nicht mehr der richtige Mann. Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Bornemann hat mir dem Festhalten an Köllner den Club quasi schon aufs Sterbebett getragen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bevor ich mit einem verklärten Romantiker wie Bornemann und einem hochgradig Ahnungslosen wie Palikuca weitermache, habe ich noch lieber einen Bader, der dann zeitig die Reissleine zieht,,,

    DIe durchschnittliche Trainerlaufzeit beträgt 1,1 Jahre. Bei Dir wären´s dann eher 1,1 Monate.

    Und wenn es 1,1 Wochen wären. Es kommt im Profifußball immer noch auf den Erfolg an. Das ist im Grunde alles...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Unglückliche Szenen in letzter Zeit = seit knapp zwei Jahren Kraut und Rüben spielen und keinen Aspekt eines modernen Mittelfeldspielers erfüllen.

    Sag mir einen aus der Mannschaft der das erfüllt. Oder einen der uns das garantiert und den wir uns leisten können.

    Und die letzten 2 Jahre hatte er sehr wohl gute Spiele.

    Aber was reg i mi eigentlich auf, is halt so im Forum. Unser Glubb steht schlecht da, und da wird halt a Schuldiger gesucht.

    Womit wir die Problematik um Palikuca ja hervorragend umschrieben hätten. Wenn unser Mittelfeld Best in Slot wirklich nur Behrens ist.

  • Unabhängig von Behrens, den ich weiterhin sehr schätze, ist das genau der Punkt.

    Nachdem nun auch der zweite Trainer - und keiner von beiden war unerfahren - quasi gescheitert ist, wird es nicht an diesem Zahnrädchen liegen.

    Die Mannschaft wurde schlecht zusammengestellt. Punkt.

    Und das allein ist Palikuca anzukreiden, da er genug Geld hatte und recht viele Leute geholt hat.


    Ob ein Trainerwechsel jetzt was bringt? Keine Ahnung, dazu habe ich nicht so recht ne Meinung.

    Nach der Sommertransferperiode (für alles andere ist es wieder mal zu spät) sollte man sich bitte von Palikuca trennen.

    Im Abstiegsfall bitte von allen sportlich Verantwortlichen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ob ein Trainerwechsel jetzt was bringt? Keine Ahnung, dazu habe ich nicht so recht ne Meinung.

    Ich schon. Davon halte ich nämlich gar nichts! Das liegt schon an der mies zusammengestellten Mannschaft bzw daran, dass sie die "PS nicht auf die Straße bringt".

    Das hat sich Palikuca schon ankreiden zu lassen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt geht das ganze wieder los.Stunde für Stunde. Tag für Tag:pouting_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So wie es gerade aussieht, hat es der Aufsichtsrat tatsächlich geschafft, das zarte Pflänzchen Hoffnung, das unter Bornemann und Köllner zu sprießen begann, als Unkraut zu identifizieren, auszureißen und das eigentliche Unkraut wieder wuchern lassen.

    Köllner war in der Bundesliga nicht mehr der richtige Mann. Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Bornemann hat mir dem Festhalten an Köllner den Club quasi schon aufs Sterbebett getragen...

    Knapp vorbei bei der Antwort. Es wäre wichtig gewesen zu überlegen, wie man das, was über zwei Jahre entwickeln kann, bewahrt und weiter fördert. Stattdessen hat der Aufsichtsrat sich entschieden, einen Mann zu holen, der ihnen vorschlug, doch alles nochmal platt zu machen und seine Leute zu holen und dafür das ganze mühsam ersparte Geld wieder zu verpulvern.

  • RP hat alles platt gemacht??

    Was denn alles??

    Erzähl.


    Leute hat er geholt das stimmt aber diese Leute gibt's in anderen Vereinen auch bzw schon länger als bei uns.

  • RP hat alles platt gemacht??

    Was denn alles??

    Erzähl.


    Leute hat er geholt das stimmt aber diese Leute gibt's in anderen Vereinen auch bzw schon länger als bei uns.

    Wieviel Geld haben wir denn noch? Wo ist ein Mannschaftsgerüst,um das herum neue Speingebaut qurden? Wie effektiv wird mittlerweile der Nachwuchs integriert?

  • Die Frage nach dem Geld kann wohl erst bei der nächsten JHV beantwortet werden und muss differenziert betrachtet werden, da es bedingt durch Corona einige Verluste gibt. Es gab letztens einen Bericht, dass wir ohne Corona diese Saison die schwarze Null erreicht hätten, was als Absteiger eine gute Leistung ist.

    Das Mannschaftsgerüst wirkt nicht, das stimmt. Gründe hierfür sind vielfältig. Spieler, die bleiben sollten, konnten aufgrund geringer AK gehen. Spieler, die kamen, haben sich nicht so integriert, Spieler, verbliebene Spieler, die normal das Gerüst bilden sollten, hatten Probleme mit der eigenen Leistung, waren verletzt oder haben sich beschwert wenn sie mal auf die Bank mussten.

    Der Nachwuchs wurde teilweise vertraglich gebunden und verliehen, oder auch eingesetzt. (Zb Steczyk, Nürnberger, Medic).

    Vorher war es ja auch nicht so, dass wir Massenweise Nachwuchsspieler eingebunden haben.

  • Keine Ahnung wieviel Geld wir "noch" haben.

    Wusste auch nicht wieviel es vor RP war.

    Du??


    Das Mannschaftsgerüst?

    Mathenia,Margreiter,Valentini,Mühl,

    Behrens

    Erras,Ishak zb

    Tja wenn halt die früheren Helden keine Leistung bringen ist's für die neuen halt auch schwer.


    Jugendspieler ja gut Nürnberger halt sonst ist da zwar nix geb ich dir recht aber wenn die andern noch nicht soweit sind kann RP auch nix machen,ist auch trainersache.


    Will ihn jetz nicht Mords verteidigen aber alles platt machen is Schmarrn.

    Kann von mir aus weg,hat falsche Entscheidungen getroffen.

    Juckt mich nimmer.

  • Was bleibt in der Mannschaftszusammemstellung ist, dass wir seit es seit längerem verpassen vernünftige Sechser und mehr als 1-2 Flotte Außen in den Kader zu nehmen.

  • Einem Lehrling den wichtigsten Job im ganzen Verein geben, dazu das wohl größte Transferbudget dieses Vereins, einfach nur verrückt!!!:wall::schaem:

    Es hätte auch klappen können.


    Man weiß ja nicht wer noch im Angebot war.


    Sein Vertrag müsste aufgelöst werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es muss auf jeden Fall eine kritische Saisonanalyse erfolgen.

    Aber von wem? Grethlein?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!