Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Über folgende Personen wird nicht diskutiert:

    Leiter Lizenzmannschaft Florian Meier
    Teammanager Boban Pribanovic
    Scouting international Kevin Cruickshank
    Scouting national Andre Martek


    Außer Pribanovic hat Palikuca den Rest geholt. Die sind alle mitverantwortlich und müssten ebenso entlassen werden. Für die Kaderplanung ist z.B. Florian Meyer verantwortlich, für die Neuzugänge die Scouts. Natürlich entscheidet am Ende Palikuca, aber diese 3 Herren sind seine Zuarbeiter. Über die habe ich noch nichts hier gelesen.

    Andre Martek war schon vorher da

  • Über folgende Personen wird nicht diskutiert:

    Leiter Lizenzmannschaft Florian Meier
    Teammanager Boban Pribanovic
    Scouting international Kevin Cruickshank
    Scouting national Andre Martek


    Außer Pribanovic hat Palikuca den Rest geholt. Die sind alle mitverantwortlich und müssten ebenso entlassen werden. Für die Kaderplanung ist z.B. Florian Meyer verantwortlich, für die Neuzugänge die Scouts. Natürlich entscheidet am Ende Palikuca, aber diese 3 Herren sind seine Zuarbeiter. Über die habe ich noch nichts hier gelesen.

    Es passt eigentlich gar nichts. Palikuca hat das erste Mal große Verantwortung. Warum ihn der Club geholt hat.... ja weil es der Club ist und einfach in so wenig Dingen ein gutes Händchen hat.

    Herr Palikuca lernt gerade eben das große Geschäft Fußball erst richtig kennen. Die Saison war von vorn herein schon als Prekär zu sehen. Wie lange hat er mit der Personalie Bakalorz rumgemacht. Das hat einfach viel Zeit gekostet und einen Backup hatte er auch nicht in der Hand. Ein Verantwortlicher mit Erfahrung hätte ne Woche rumgemacht und dann hätte es ein ja oder nein gegeben. Bei der Sache hat es sich gefühlt nen Monat gezogen und er ging wieder zurück zu Hannover. Dazu kommt noch der Ski Lehrer.

    Der Club braucht keine aufgeblähten Strukturen. Der Club braucht zwei Vorstände und unter den Vorständen gehört im sportlichen Bereich ein Manager, mit zwei Gehilfen und einer Scouting Abteilung. So ist meine Meinung.

  • Na da unterscheidet er sich ja nicht viel von Vorgängern, wenn er keinen Backup in der Hinterhand hatte für den Fall, dass ein Wunschtransfer absagt.

    Strukturen mit einer Scouting-Abteilung, die den Namen verdient, hatten wir vorher noch nicht. Da war es wichtig, dass etwas aufgebaut wurde.

    Über die Scouting-Abteilung zu diskutieren finde ich noch etwas früh. Die Ergebnisse davon sieht man ja selten in der ersten Saison.

  • Auch die Sache mit Herrmann war dann doch etwas mau... Wenn man meint, da jemand zu brauchen, warum bemühe ich mich dann nicht um einen anderen? Stattdessen ist der Posten auf einmal nimmer relevant.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na da unterscheidet er sich ja nicht viel von Vorgängern, wenn er keinen Backup in der Hinterhand hatte für den Fall, dass ein Wunschtransfer absagt.

    Strukturen mit einer Scouting-Abteilung, die den Namen verdient, hatten wir vorher noch nicht. Da war es wichtig, dass etwas aufgebaut wurde.

    Über die Scouting-Abteilung zu diskutieren finde ich noch etwas früh. Die Ergebnisse davon sieht man ja selten in der ersten Saison.

    Die Scouting Abteilung war früher nicht schlecht. Zu Zeiten des DFB Pokals, also unter den Zeiten Meyer und Hecking waren ganz passable Ergebnisse dabei. Auch nicht immer.

    Das Konzept junge Spieler, mit Zukunft und Leihspieler fand ich nach einiger Überlegung, doch sehr ansprechend.

    Besser als Geld für die ganzen Haubentaucher zu verbrennen.

  • Leihspieler haben wir doch nur gemacht, weil wir keine Kohle für die Ablösen hatten. Dafür haben wir die Leihgebühren verbrannt. Am Ende war der Spieler weg und wir hatten wieder keine Werte.

  • Die Scouting Abteilung war früher nicht schlecht. Zu Zeiten des DFB Pokals, also unter den Zeiten Meyer und Hecking waren ganz passable Ergebnisse dabei. Auch nicht immer.

    Das Konzept junge Spieler, mit Zukunft und Leihspieler fand ich nach einiger Überlegung, doch sehr ansprechend.

    Besser als Geld für die ganzen Haubentaucher zu verbrennen.

    Leihspieler haben wir doch nur gemacht, weil wir keine Kohle für die Ablösen hatten. Dafür haben wir die Leihgebühren verbrannt. Am Ende war der Spieler weg und wir hatten wieder keine Werte.

    Dafür hatten die Leihspieler aber oft eine ganz andere Qualität .....

    Jetzt haben wir halt Spieler die uns gehören aber nicht weiter helfen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Harald Gärtner macht sich auf Sky Gedanken um den Club...:sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich müsste er heute noch den Trainer entlassen und anschließend selbst zurücktreten, so schlecht ist diese Mannschaft. Wird aber nicht gehen resp. passieren, da der Verein sicher keinen Plan B haben wird.

  • Eigentlich müsste er heute noch den Trainer entlassen und anschließend selbst zurücktreten, so schlecht ist diese Mannschaft. Wird aber nicht gehen resp. passieren, da der Verein sicher keinen Plan B haben wird.

    Dieser Verein hat seit Jahrzehnten nichtmal einen Plan A

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Danke für diese Mannschaft!

    Großartig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • AR stellt einen unerfahrenen SV ein, der stellt einen Liganeuling ein und dann nen Trainer, der letztes Jahr mit einer ähnlich guten Mannschaft abgestiegen ist, eine eigentlich individuell talentierte Mannschaft motivieren soll, aber die Ausstrahlung einer Trauerweide hat. Man weiss gar nicht wo man Anfangen sol.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!