Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hoffentlich, hoffentlich darf dieser Vollversager nicht noch die neue Saison planen, egal welche Liga! Das wäre mein einziger Wunsch für die neue Saison:crossed:

  • Bitte schnellstmöglich entlassen.


    Kein einziger Stürmer im Kader, nur ein offensiver Außen, dazu das langsamste Mittelfeld, dass jemals unser Trikot tragen durfte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hoffentlich, hoffentlich darf dieser Vollversager nicht noch die neue Saison planen, egal welche Liga! Das wäre mein einziger Wunsch für die neue Saison:crossed:

    Martin scharrt schon mit der Hufe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde es amüsant, dass sobald ein Spiel nicht die erwartungen erfüllt immer auf dem Gleichen rumgehackt wird....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ihr wärt schaua, wie mir die die Licha (welche waas i ned) next Johr in Grund und Boden schiessen.

    (Etz hätt i scho ball scheizzen ge`schriem, noja hätt a basst)

    Es bleibt schwierig...

  • Ich finde es amüsant, dass sobald ein Spiel nicht die erwartungen erfüllt immer auf dem Gleichen rumgehackt wird....

    Und da bisher kein Spiel dieser Saison die Erwartungen erfüllt hat, ist es auch noch nach jedem Spiel der Gleiche! Ist das Zufall?

  • Btw, ich fordere seinen Rauswurf und zwar Stand Gestern. Dieser Kader ist sein Werk und was da fabriziert wurde

    grenzt wirklich an Willkür. Einmal würfeln, 6er Pasch, ach jo klar, den nehmen wir. Hauptsache x Offensive. Mittelfeld-Spielmacher?

    Nada. Verteidiger, brauchbare? Nada. Sturm, ja ham wa, x Stück aber es taugt keiner was.

    Dafür markige Sprüche, Geld verpulvern vom Feinsten. Er hat hier in meinen Augen null Kredit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde es amüsant, dass sobald ein Spiel nicht die erwartungen erfüllt immer auf dem Gleichen rumgehackt wird....

    Und da bisher kein Spiel dieser Saison die Erwartungen erfüllt hat, ist es auch noch nach jedem Spiel der Gleiche! Ist das Zufall?

    Nein. Aber macht es das besser. Ich glaube auch nach wie vor, dass nicht alles falsch war und sein Kader miserabel war. Der Kader mit dem Bornemann in die 1. Liga ist was miserabel.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Und da bisher kein Spiel dieser Saison die Erwartungen erfüllt hat, ist es auch noch nach jedem Spiel der Gleiche! Ist das Zufall?

    Nein. Aber macht es das besser. Ich glaube auch nach wie vor, dass nicht alles falsch war und sein Kader miserabel war. Der Kader mit dem Bornemann in die 1. Liga ist was miserabel.

    für das eingesetzte Geld ist der Kader mehr als miserabel!

  • Wünsche mir erstmal nen komplett neuen AR. Habt ihr schon vergessen, dass der Vorgänger nicht sonderlich besser war? Da fehlt es völlig an Fachkompetenz im AR. Mit der Prämisse ist ein weiterer Fehlschuss vorprogrammiert. Wie heißt es so schön? Chef´s stellen immer Mitarbeiter ein, die nicht besser sind als sie....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!