Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Seit Wochen beobachtet man die 3. Liga... ???


    Der labert echt noch mehr Scheisse als Bader!

    Hatte er nicht vor Woche gesagt, dass man sich überhaupt nicht mit der 3. Liga beschäftigt?

    Das war in der Winterpause. Gute und schöne Zeit, diese Fußballpausen!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man übt schon wochenlang für rela? Verarschen mit nem Sieg heute wäre das nicht nötig gewesen.


    Die wissen schon das die Aufsteiger 2liga Potential haben

  • Man übt schon wochenlang für rela? Verarschen mit nem Sieg heute wäre das nicht nötig gewesen.


    Die wissen schon das die Aufsteiger 2liga Potential haben

    Es ging um die Beobachtung möglicher Gegner. Sollt man schon aufm Schirm haben, wenn man der Glubb is.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was macht denn noch Hoffnung? 1:0 nach krassem Torwartfehler gegen eine Truppe geführt, für die es um gar nichts mehr geht und danach 90 Minuten die schlechtere Mannschaft gewesen und mit dem Punkt noch gut bedient... Ich könnte heulen...

  • Man übt schon wochenlang für rela? Verarschen mit nem Sieg heute wäre das nicht nötig gewesen.


    Die wissen schon das die Aufsteiger 2liga Potential haben

    Es ging um die Beobachtung möglicher Gegner. Sollt man schon aufm Schirm haben, wenn man der Glubb is.

    Aber nicht Palikuca.:winking_face:

  • Ja gepresst wird nur in der Hose damit da noch einiges reinpasst, umgeschaltet würde auch wenn wir absteigen bin ich weg


    Passt

  • Aufbruchspalle beobachtet also intensiv die Drittligisten. Der Dr. war bestimmt schwer beeindruckt, als ihm Palle mit finsterer Miene erklärt hat wie ernst man diese 2 Spiele nimmt.

    Wenn er jetzt noch bis zum Rele - Hinspiel jeden Tag um 4 Uhr aufsteht mach ich mir keine Sorgen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • das ist wirklich eine der allergrößten luftpumpen, die ich beim glubb erlebt habe. und da gabs durchaus nicht wenige.

    So, da sind wir hier uns zu 99% einig.

    Und jetzt mal ernsthaft: warum erkennt das der AR nicht??? Das gibt es doch nicht! So blind kann doch niemand sein!

    Die einzige Erklärung, die ich noch finde, dass bei einer Entlassung Palikucas sich der AR eingestehen muss, dass er bei seiner Einstellung komplett daneben lag. Und man Angst davor hat und stattdessen Palikuca weiterwursteln lässt in der Hoffnung, er schafft es doch noch. Was anderes fällt mir nicht ein.:nix:

  • So, da sind wir hier uns zu 99% einig.

    Und jetzt mal ernsthaft: warum erkennt das der AR nicht??? Das gibt es doch nicht! So blind kann doch niemand sein!

    Die einzige Erklärung, die ich noch finde, dass bei einer Entlassung Palikucas sich der AR eingestehen muss, dass er bei seiner Einstellung komplett daneben lag. Und man Angst davor hat und stattdessen Palikuca weiterwursteln lässt in der Hoffnung, er schafft es doch noch. Was anderes fällt mir nicht ein.:nix:

    Das klingt absolut realistisch.

  • das ist wirklich eine der allergrößten luftpumpen, die ich beim glubb erlebt habe. und da gabs durchaus nicht wenige.

    So, da sind wir hier uns zu 99% einig.

    Und jetzt mal ernsthaft: warum erkennt das der AR nicht??? Das gibt es doch nicht! So blind kann doch niemand sein!

    Die einzige Erklärung, die ich noch finde, dass bei einer Entlassung Palikucas sich der AR eingestehen muss, dass er bei seiner Einstellung komplett daneben lag. Und man Angst davor hat und stattdessen Palikuca weiterwursteln lässt in der Hoffnung, er schafft es doch noch. Was anderes fällt mir nicht ein.:nix:

    Wäre man professionell und nicht komplett überfordert wie dieses Gremium hätte man bereits in der Sommerpause darauf bestehen müssen das auch nach Absage von PH ein anderer für den Posten gefunden wird der den Stift unterstützt.

    Das sich nach dem Kaffeekocher Desaster um Bader und WoWo hier der SV anscheinend wieder völlig frei von Vorgaben bewegen kann war schon ein deutliches Zeichen für die Unfähigkeit des Kontrollgremiums.


    Ab dann war das Kind schon im Brunnen und man hat, mal wieder, versäumt zur Winterpause zu reagieren um die Saison zu retten.


    Zugegebener Maßen klingt das sehr brutal. Aber mit Augen zu und lalala machen kommt man evtl. im Kindergarten ans Ziel aber nicht in der Geschäftswelt.

    Auch wenn das einige Traumtänzer hier drin immer bestreiten.


    Jetzt geht's nur darum für die nächste Saison zu retten was noch geht auch wenn @docfred völlig recht hat.

    Aufgrund unserer Inkompetenz auf allen Ebenen wäre ein Treffer recht unwahrscheinlich.

  • Genau das ist für mich immer noch der Wahnsinn und mit der Grund für den Absturz!

    In welcher (gestandenen) Firma darf ein Lehrling ohne Kontrolle die Firma als Alleinherrscher führen? Noch dazu ein Lehrling, eingestellt von einem Gremium, das selbst zugibt, die fachliche Qualität des Lehrlings nicht beurteilen zu können!

    Und das Ganze noch nach dem Debakel mit Bader! Das versteh ich nicht! Das ist so verrückt, da muss man sich dann auch nicht über das Ergebnis wundern.:wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!