Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das hat doch niemand ernst genommen, ich habe mich damals amüsiert, das Lachen ist mir vergangen

  • Also wenn dieser "Sportdirektor" tatsaechlich noch bei der Nachfolge von Keller mitreden sollte, ist es um jegliche 'professionalitaet' unseres Glubbs wirklich geschehen

    Genau deshalb wird es so kommen! Wenndu du denkst "so blöd ist doch nun wirklich keiner" kommt der Club und schafft genau das, nicht ohne sogar noch einen oven drauf zu setzen. Palikuca hat schon mit der Planung für die neue Saison begonnen, er hat angeblich Neuzugänge an der Angel, so setzt er natürlich den AR unter Druck. Ein kompletter Neuanfang auf allen Ebenen (d. h. Spieler, Trainer und Sportvorstand weg) können wir nicht verkraften. Dass wir überhaupt in diese Situation kommen, uns von so einem Praktikanten-Sportmanager unter Druck setzen lassen zu müssen, das ist der wahre Skandal hier und zeigt wie planlos hier agiert wird. Da ist wirklich alles schief gelaufen und das fängt ganz oben an!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der kann gleich mit gehen!

    2 Trainer in einer Saison verschlissen und dazu ein Kader mit Spielern, die eine bodenlose Frechheit sind.

    Das ist ein Armutszeugnis für einen Sportdirektor!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • welcher Trainer redet denn überhaupt noch mit so einem? Zwei Trainer rausgeschmissen. Ein Kader ohne Qualität und der drohende Abstieg....ich als Trainer würde den fcn meiden.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • welcher Trainer redet denn überhaupt noch mit so einem? Zwei Trainer rausgeschmissen. Ein Kader ohne Qualität und der drohende Abstieg....ich als Trainer würde den fcn meiden.

    Geld regiert die Welt.

    Lieber auf der Payroll des FCN, als ohne Gehalt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit dem Palikuca ist der Club einen absoluten Mausfallenhändler aufgesessen. Wie so oft in seiner unrühmlichen Geschichte.

    Man muss es leider sagen. Der Verein ist tot! Er weiß es nur noch nicht...

  • welcher Trainer redet denn überhaupt noch mit so einem? Zwei Trainer rausgeschmissen. Ein Kader ohne Qualität und der drohende Abstieg....ich als Trainer würde den fcn meiden.

    Ich glaub als arbeitsloser Trainer bist Du erstmal überhaupt froh, wenn Du Chance auf ne Anstellung in einer der beiden Bundesligen bekommst :slightly_smiling_face: abgesehen von den namhaften Trainern.

  • Funk geht bei BILD-Live davon aus, daß Palikuca bleibt. Neuzugänge hätten ihm für Liga 2 auch schon mündliche Zusagen gegeben. Die BILD würde demnächst über deren Namen auch berichten, sollte die Klasse gehalten werden.

    Die gleiche mündliche Zusage, die er z.B. von Perreira, Hermann oder Pinola hatte? Wer glaubt diesem Sprücheklopfer tatsächlich noch einen Satz? Alles nur noch Wahnsinn!:yikes:

  • Jetzt darf er also seinen dritten Trainer wählen.

    Hoffentlich landet er einen Zufallstreffer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bisher hat unser SV eine Quote, welche bestimmt nicht zuversichtlich stimmt.

    Den Absturz in die Dritte Liga sollte ihm seinem Job kosten.

    Nicht auszudenken, wer ihm folgen wird.

    Der Sonnengott hat Erfahrung in der Dritten Liga und kennt unseren Verein.

  • Der Hammer und typisch glubb Like wäre ja :

    Pallikuca feuert Keller

    Stellt neuen Trainer XY vor

    AR Sitzung am Abend

    AR feuert Pallikuca

    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!