Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Krachend gescheitert? Warum wird eigentlich die RR von allen ignoriert?


    Ansonsten sehe ich nur Anzeichen dafür das sich der AR wieder ins Tagesgeschäft einmischt aber nicht zwangsläufig darin das Wiesi SV werden wird.


    Ob er das könnte würde man sehen. Das er AR bei der Personslauswahl die Treffgenauigkeit einer Schrotflinte hat und das RP es nicht kann weiß man inzwischen.

    Man hatte mit Timmy Simons DEN Führungsspieler auf dem Platz in einer funktionierenden Mannschaft. Die Rückrunde war geprägt von Standardtoren.


    Den Abgang von SImons intern lösen zu wollen, war der größte Misthaufen überhaupt. Ähnlich der Wechsel von Klose zu Pogatetz im Abwehrzentrum. Dies waren zwei absolute Fehleinschätzungen, die Wiesinger mit Bader zusammen zu verantworten hatte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • willst du das wirklich Wiesinger anlasten :thinking_face::fearful_face:

    Eben es war doch allgemein bekannt, wie wenig MItspracherecht der Cheftrainer hatte. Da kamen vorher noch Möckel und Zietsch. Also 3 gegen einen.

  • Simons abzugeben war gar keine schlechte Idee, schließlich war er nicht mehr der Jüngste und man war durchaus in der Lage Spieler auf ähnlichem Niveau mit besserer Perspektive zu verpflichten. Man hat es dann halt mit Balitsch versucht, ein Move, der so offensichtlich zum Scheitern verurteilt war, dass es an selbstschädigendes Verhalten grenzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Simons abzugeben war gar keine schlechte Idee, schließlich war er nicht mehr der Jüngste und man war durchaus in der Lage Spieler auf ähnlichem Niveau mit besserer Perspektive zu verpflichten. Man hat es dann halt mit Balitsch versucht, ein Move, der so offensichtlich zum Scheitern verurteilt war, dass es an selbstschädigendes Verhalten grenzt.

    aber Balitsch war doch der der ähnlich böse gucken konnte wie Palikuca

    Brüder im Geiste

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Simons abzugeben war gar keine schlechte Idee, schließlich war er nicht mehr der Jüngste und man war durchaus in der Lage Spieler auf ähnlichem Niveau mit besserer Perspektive zu verpflichten. Man hat es dann halt mit Balitsch versucht, ein Move, der so offensichtlich zum Scheitern verurteilt war, dass es an selbstschädigendes Verhalten grenzt.

    aber Balitsch war doch der der ähnlich böse gucken konnte wie Palikuca

    Brüder im Geiste

    Immer noch beim Lieblings-Balitsch-Moment:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man hatte mit Timmy Simons DEN Führungsspieler auf dem Platz in einer funktionierenden Mannschaft. Die Rückrunde war geprägt von Standardtoren.


    Den Abgang von SImons intern lösen zu wollen, war der größte Misthaufen überhaupt. Ähnlich der Wechsel von Klose zu Pogatetz im Abwehrzentrum. Dies waren zwei absolute Fehleinschätzungen, die Wiesinger mit Bader zusammen zu verantworten hatte.

    Falsch. Die Entscheidungen hat(te) Bader zu verantworten.

    Klose war das "goldene Kind", das Bader jedes Jahr brauchte um das finanzielle Loch zu stopfen.

    Und Simons wollte damals trotz gültigen Vertrag vorzeitig gehen.
    Hätte man auch anders lösen können anstatt als SV große Sprüche zu klopfen...

  • aber Balitsch war doch der der ähnlich böse gucken konnte wie Palikuca

    Brüder im Geiste

    Immer noch beim Lieblings-Balitsch-Moment:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Typen konnte ich nie leiden, war für mich einfach nur ein arrogantes selbstüberschätzes A****loch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer noch beim Lieblings-Balitsch-Moment:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Typen konnte ich nie leiden, war für mich einfach nur ein arrogantes selbstüberschätzes A****loch

    Was wäre mir so ein arrogantes Arschloch aktuell im Mittelfeld lieber, als so ein Surfing Grinsecaptain.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Simons abzugeben war gar keine schlechte Idee, schließlich war er nicht mehr der Jüngste und man war durchaus in der Lage Spieler auf ähnlichem Niveau mit besserer Perspektive zu verpflichten. Man hat es dann halt mit Balitsch versucht, ein Move, der so offensichtlich zum Scheitern verurteilt war, dass es an selbstschädigendes Verhalten grenzt.

    da fällt mit wieder ein bekanntes Zitat ein:


    "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben weil uns ein 36-jähriger verlässt?"


    Bader hat damals die Leistung und den Wert von Simons für die Mannschaft völlig unterschätzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Chaos leider auch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seh ich nicht so.


    Wie er richtigerweise schreibt war der Fehler in nicht zu ersetzten.

  • Ich sehe kein Problem einen 36-Jaehrigen zu ersetzen - ein paar Jahre zuvor haben wir Galasek durch Simons ersetzt - das war prinzipiell auch moeglich. Nur machte man es nicht - sondern setzte auf Balitsch :ugly:


    Wie gesagt: Wir haetten uns verbessern koennen, damals war die Moeglichkeit gegeben. Aber stattdessen hat man eine uninspirierte voellig verbloedete Variante gewaehlt. Simons war bereits damals ein Spielertyp, der dabei war ueberholt zu werden, aber anstatt ihn mit einer zukunftssicheren Variante zu ersetzen, hat man einen Spieler genommen, der zwei bis drei Klassen schlechter war und genauso wenig zukunftssicher.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • da fällt mit wieder ein bekanntes Zitat ein:


    "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben weil uns ein 36-jähriger verlässt?"


    Bader hat damals die Leistung und den Wert von Simons für die Mannschaft völlig unterschätzt.


    Bader hat sich selbst völlig überschätzt:exclamation_mark:

  • Simons abzugeben war gar keine schlechte Idee, schließlich war er nicht mehr der Jüngste und man war durchaus in der Lage Spieler auf ähnlichem Niveau mit besserer Perspektive zu verpflichten. Man hat es dann halt mit Balitsch versucht, ein Move, der so offensichtlich zum Scheitern verurteilt war, dass es an selbstschädigendes Verhalten grenzt.

    hab noch eine aussage von wiese im kopf, dass er es auch dem jungen sebastian gärnter zugetraut hätte. pech war halt die schwere verletzung des (zu) spät hinzugekommenen hasebes. so lastete viel in zentralen schlüsselpositionen auf den blutjungen petrak und campana.

    zumal auch pelle nilsson nach einer stabilen saison zuvor in der angesprochenen saison wieder ein seuchenverletzungsjahr hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!