Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Für mich schon vielsagend, dass er heute nix sagen will.

    Denke er ist weg.

    Alles andere eigentlich undenkbar und unverantwortlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • putzi nee, glaub ich wirklich.^^ Ich denke nicht, dass der Club ihn entlässt, ist sowieso kein Geld da. Ich denke man gibt ihm nochmal eine Chance sich zu beweisen und ich kann es rational auch nicht erklären, aber ich habe das Gefühl, dass wir kommende Saison wirklich oben mitspielen. Dieses Last Minute Ding heute, das ist so eine Art Vorbote.

    Merk dir meine Worte. :smiling_face_with_sunglasses:

    Haltet mich für völlig bescheuert, aber DAS denke ich auch

  • Relegation: 1:3 gegen Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in letzter Sekunde - Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    ► SPORTDIREKTOR: Robert Palikuca (42) kam erst im Sommer 2019. Doch statt um den Aufstieg spielte die von ihm zusammengestellte Mannschaft gegen den Abstieg. Dazu verschliss Palikuca zwei Trainer. Wegen seines langfristigen Vertrags (nach BILD-Infos bis 2023) ist eine Trennung unwahrscheinlich. Der Verein denkt aber darüber nach, ihm Wiesinger zur Seite zu stellen.

  • Relegation: 1:3 gegen Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in letzter Sekunde - Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    ► SPORTDIREKTOR: Robert Palikuca (42) kam erst im Sommer 2019. Doch statt um den Aufstieg spielte die von ihm zusammengestellte Mannschaft gegen den Abstieg. Dazu verschliss Palikuca zwei Trainer. Wegen seines langfristigen Vertrags (nach BILD-Infos bis 2023) ist eine Trennung unwahrscheinlich. Der Verein denkt aber darüber nach, ihm Wiesinger zur Seite zu stellen.

    WTF. Wer hat dem Vollpfosten bis 2023 einen Vertrag gegeben, diesem Azubi....


    Grethlein gleich mit raus!!!!!!!!


    :drg:

  • Was?!?!?! Einem Neuling auf diesem Gebiet so einen Vertrag zu geben? Sollte es stimmen natürlich... Wäre unfassbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Relegation: 1:3 gegen Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in letzter Sekunde - Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    ► SPORTDIREKTOR: Robert Palikuca (42) kam erst im Sommer 2019. Doch statt um den Aufstieg spielte die von ihm zusammengestellte Mannschaft gegen den Abstieg. Dazu verschliss Palikuca zwei Trainer. Wegen seines langfristigen Vertrags (nach BILD-Infos bis 2023) ist eine Trennung unwahrscheinlich. Der Verein denkt aber darüber nach, ihm Wiesinger zur Seite zu stellen.

    oh ja ... die ' ihm einen X an die Seite zu stellen' Idiotie hat ha schon mal so gut geklappt ...

    Ich dag's gerne nochmal, ein SV ist kein Platzwart. Man kann seine Arbeit nicht einfach so degradieren ohne dass das auch negative Konsequenzen hat. RP, der weiss wie angezaehlt er ist, wuerde nur noch fuer seine Zukunft arbeiten. Das heisst dann, dass Partner, die ihm spaeter ausserhalb Nuernbergs helfen koennen in Nuernberg ein und ausgehen. (siehe Bader)


    sollte es so kommen ist dieser Verein fuer mich entgueltig Geschichte. Ich hab's satt ehrlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Relegation: 1:3 gegen Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in letzter Sekunde - Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    ► SPORTDIREKTOR: Robert Palikuca (42) kam erst im Sommer 2019. Doch statt um den Aufstieg spielte die von ihm zusammengestellte Mannschaft gegen den Abstieg. Dazu verschliss Palikuca zwei Trainer. Wegen seines langfristigen Vertrags (nach BILD-Infos bis 2023) ist eine Trennung unwahrscheinlich. Der Verein denkt aber darüber nach, ihm Wiesinger zur Seite zu stellen.

    Klasse! Verträge kann er, vor allem seinen eigenen :thumbs_up:


    Bei UNseren Laienspielern im Aufsichtsrat jetzt auch nicht wirklich schwer. "Doa homm mer an dicken Fisch an der Angel, müssmer langfristig binden!"

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!