Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wirkt irgendwie wie der peinliche Großonkel der zur Familienfeier kommt obwohl er nicht eingeladen war.

    Aber besoffen am lautesten Geschichten ausm Krieg erzählt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie irre wäre es auf Rücksicht auf die Finanzen den größten Geldverbrenner weiter zu beschäftigen?

    Da die nächste Saison ja schon ziemlich bald starten soll, denke ich man wird ihn weitermachen lassen.

  • Keine Ahnung warum du den Stümper immer noch pushst obwohl sogar die Befürchtungen der größten Schwarzseher übertroffen wurden. Also doch Masochismus.


    PS: Wirkt auch auf diesem Bild wie der peinliche Onkel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Ahnung warum du den Stümper immer noch pushst obwohl sogar die Befürchtungen der größten Schwarzseher übertroffen wurden. Also doch Masochismus.


    PS: Wirkt auch auf diesem Bild wie der peinliche Onkel.

    Fremdkörper

    Schau mal oben, oberhalb von dem Fenster wo du schreiben tust ist so a rote Zeile mit lauter symbolen und Buchstaben drin.


    Da ist ein großes "B" da drückst etz mal drauf und schon schreibst du wie jeder andere auch.

  • schade, so hätte ein Klaus Kinski reagiert, wenn man ihn in den Ring geschickt hätte gegen Robäääääääärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VERPISS DICH!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Falls er wirklich bleiben sollte, muss ich wirklich überlegen nach gut 20 Jahren meine Mitgliedschaft zu kündigen.

    Das will ich überhaupt nicht.

    Aus diesem und 1.000 anderen Gründen, bitte entbindet den Mann von seinen Aufgaben.

  • Keine Ahnung warum du den Stümper immer noch pushst obwohl sogar die Befürchtungen der größten Schwarzseher übertroffen wurden. Also doch Masochismus.


    PS: Wirkt auch auf diesem Bild wie der peinliche Onkel.

    Ich mach mir einfach nen Jux draus, dass es hier scheinbar genügend Onkels gibt, die meinen ihr tägliches "RAUS!" Geschrei würde irgendjemand im Verein periphär tangieren. Wobei, bei Grethel kann man sich dann doch nicht sicher sein. Also weiter im Text ... :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!