29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • ja genau, Hinweiszettel auf der Haupt, Anfänger. Hier ist gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach komm, das Ding muss eh modernisiert werden. Aber da sitzt du in deinem Oberrang und guckst nach links und siehst nichtmal die Nord weil neben dir der Betonpfeiler ist. Zum kotzen.

    Wenn Du Dir PS-Monster leisten kannst, kannst Dir es näggsde Mol aa a Kaddn kaafm, wousd wos siggds.


    Aber ich hör immer nur, es muss dies, es muss das, aber wers bezahlt, davon hör ich niggs. Stadt koa Göld, Glubb koa Göld, solls der bezahln, der wos beschdöld. Sorry.


    P.s.: Und das kann nicht der Stuerzahler sein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn Du Dir PS-Monster leisten kannst, kannst Dir es näggsde Mol aa a Kaddn kaafm, wousd wos siggds.


    Aber ich hör immer nur, es muss dies, es muss das, aber wers bezahlt, davon hör ich niggs. Stadt koa Göld, Glubb koa Göld, solls der bezahln, der wos beschdöld. Sorry.

    Ja, ich hab die Karte leider erst letzten Samstag gekauft, es tut mir leid das keine andere Wahl hatte... und ja, bei 48€ jammer ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Bier ist auch überteuert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!