29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Joa..

    Bin Freitag beim Spiel...

    Hab gerade 2 Karten gewonnen:schalke::glubb:

    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch.


    Aus verständlichen Gründen hoffe ich aber, dass Du kein Vergnügen am Ergebnis haben wirst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Joa..

    Bin Freitag beim Spiel...

    Hab gerade 2 Karten gewonnen:schalke::glubb:

    Glückwunsch!!!


    Wünsch euch beiden viel Spaß und natürlich einen Sieg für uns :crossed:. Ich geh mal davon aus, dass lego auch dabei ist :slightly_smiling_face:

  • Freu mich auf Schalke, wird wohl ein sehr emotionales Spiel werden.


    Für beide geht's um viel. Für uns wohl die letzte Chance, doch noch weiter zu hoffen.


    Sollten wir doch gewinnen, oder ?:bang:


    Auf geht's Glubb :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Natürlich nehme ich Lego mit

    lego soll Müll sammeln, um sich das Bauern Ticket zu sichern:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich werd mir das auch vor Ort gönnen, und ich bin sogar zwei Spiele sieglos/ungeschlagen, wenn ich im Stadion war :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also alle guten Dinge sind 3, in jeder Hinsicht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich werd mir das auch vor Ort gönnen, und ich bin sogar zwei Spiele sieglos/ungeschlagen, wenn ich im Stadion war :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also alle guten Dinge sind 3, in jeder Hinsicht!

    Also zwei Mal Unentschieden? Hilft uns nicht weiter :neutral_face:

  • Also ich kann mit meinen 25 Jahren nix für die fanfreundschaft gewinnen. In meiner Club Vergangenheit hat uns Schalke zweimal in für zwote Liga geknallt, dazu Spieler weggenommen. Ich mag Dortmund viel mehr als Schalke, just my two cents?

  • Also ich kann mit meinen 25 Jahren nix für die fanfreundschaft gewinnen. In meiner Club Vergangenheit hat uns Schalke zweimal in für zwote Liga geknallt, dazu Spieler weggenommen. Ich mag Dortmund viel mehr als Schalke, just my two cents?

    Same here, kann mit denen absolut nic anfangen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Endspiel 3. Das wird wieder eine echte Knacknuss.


    Vielleicht stellt man sich das alles von Fanseite viel zu leicht vor. Der "Die-Null-muss-stehen"-Huub wird wissen, wie er den UNseren Probleme bereiten kann.


    Und diesmal wage ich keinen Tip, weil solche existentiellen Spiele in der jüngeren Vergangenheit meistens 0:2 ausgegangen sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!