29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Gewinnen, irgendwie Stuttgart einholen und dann den HSV in der Relegation Weg ballern.

    Wenn des so kommt, i glaub, des hat die Größenordnung mindestens von 2007, wenn ned vo ’68.

    Die Vorstellung alleins, ganz Nürnberg feiert. Oh Mann. Träumen kann so schön sein ?⚫️?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In der Tat...ein Erreichen der Relegation mit einem erfolgreichen Abschneiden würde für mich die Dimension des Glücksgefühls von 2007 sprengen...


    Das Knallen der Party hier würden die Geräusche der Bauern-Party zur 123 Meisterschaft übertönen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eigentlich wäre es mal an uns, dass wir vom Fussballgott geküsst werden:crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oke... abgesehen davon, habe ich eine schlechte Nachricht für alle, die morgen auf einen Sieg hoffen.


    Ich werde nämlich meinen Kadaver Richtung Stadion bewegen.


    Ob ich auch dort ankomme, müsst ihr mit meinen Begleitern ausmachen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Seht Zu dass ihr die Schalker ohne Punkte wieder heim schickt, die haben es nicht anders verdient....


    Dann bitte den VFB noch abfangen und gegen den HSV die Relegation gewinnen - weil die werden voll abk....en und Union auf Platz 2 wieder finden


    Alles nicht unrealistisch, weil Schalke am letzten Spieltag daheim gegen den VFB den Klassenerhalt feiert ....

  • Seht Zu dass ihr die Schalker ohne Punkte wieder heim schickt, die haben es nicht anders verdient....


    Dann bitte den VFB noch abfangen und gegen den HSV die Relegation gewinnen - weil die werden voll abk....en und Union auf Platz 2 wieder finden


    Alles nicht unrealistisch, weil Schalke am letzten Spieltag daheim gegen den VFB den Klassenerhalt feiert ....

    naja, da war doch mal was, letzter Spieltag gegen Fteiburg ?

  • naja, da war doch mal was, letzter Spieltag gegen Fteiburg ?

    Die Geschichte muss sich ja nicht zwangsläufig wiederholen. Außerdem spielen wir in Freiburg und nicht daheim, zweitens sind die schon sicher und drittens heißt der andere Kontrahent Stuttgart und nicht Frankfurt uuuuund der Glubb ist nicht 12er mit nem eigentlich sicheren Abstand. Also noch nicht ?

  • Ich komme morgen und es wird einen Sieg geben. Wir sollten allerdings nicht so früh in Führung gehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es geht einfach nur darum, alle Kräfte zu mobilisieren und den überlebensnotwendigen 3er einzufahren. Alles andere wird sich beim Spiel des VfB am Samstag erweisen. Also "Glubberer": Hintern hoch und endlich mal den Spiess umdrehen: letzthin war es immer der FC S04 der uns in Liga 2 gekickt hat.

  • FCN-S04
    VfB-LEV
    ---
    (Erwartung: 3 auf VfB aufgeholt)



    LEV-FCN
    FCA-VfB
    ---
    (Erwartung: VfB zieht wieder 3 davon)



    FCN-FCB
    VfB-BMG
    ---
    (Erwartung: VfB zieht 1 davon)



    WOB-FCN
    BSC-VfB
    ---
    (Erwartung: keine Änderung)



    VfB-WOB
    FCN-BMG
    ---
    (Erwartung: keine Änderung)



    SCF-FCN
    S04-VfB
    ---
    (Erwartung: keine Änderung)



    Erwartung Abschlusstabelle: Abstand zu VfB noch +1 größer als jetzt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • na dann fahrt doch mal zu euren zeckenfreunden, wenns gegen uns spieln.

    würd mich dann sehr über erfahrungsberichte freuen.

    Ehrlich gesagt tät mich ne Reise zum Westfalenstadion schon reizen, aber S04 soll auch gut sein. Nee, kann halt mit Schalke echt nix anfangen, aber das war schon immer so. aber soll jeder die Freundschaft ausleben wie er möchte, ist völlig okay.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du warst wohl noch nie auswärts, wie?


    Sonst würdest du verstehen, was dir der Herr Schäuble da grade versucht durch die Blume zu sagen...

  • Du warst wohl noch nie auswärts, wie?


    Sonst würdest du verstehen, was dir der Herr Schäuble da grade versucht durch die Blume zu sagen...

    Ich weiß schon was der Schäuble meint und das die in Dortmund nicht gerade sehr nett drauf sind ist mir auch klar. Leider noch nicht nee,

    geplant war eigentlich mal auswärts Stuttgart aber da ist noch keine Zeit gefunden und ansonsten, joa, bis Dortmund oder Gelsenkirchen

    sind halt auch ein paar Kilometer ehrlich gesagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!