29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • So, musste a bisserl eher von der Arbeit gehen, so ein Pech.

    Bier gekühlt, kann losgehen

    Schnell noch Komaten überprüfen, da Pinbot am Start ist und action?

    Oh mein FC Nürnberg.....

  • Auf das wir 3 Punkte holen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schön, daß mein König seinen Humor wieder entdeckt hat!

    Das bezieht sich aber nicht auf den letzten Eintrag!

    It's a jungle out there.

  • Ich hoffe einfach mal auf das nötige Glück in dem Moment, wo wir es brauchen. Innenpfosten und dann rein, anstatt raus...

    Sie sollen einfach die Chance beim Schopf packen und mutig sein. Das man Schalke schlagen kann, steht außer Frage. ..

  • Hoffentlich reißen die das kack Ding bald ab, man sieht nicht mal die Choreo. Und das von der Haupttribüne.... gleich 80% Rabatt einfordern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffentlich reißen die das kack Ding bald ab, man sieht nicht mal die Choreo. Und das von der Haupttribüne.... gleich 80% Rabatt einfordern.

    Vielleicht solltest Du demnächst bei der Formel 1 mitfahren mit einem Jahresgehalt von 30 Millionen. Dann kannst dem Glubb und der Stadt ja gerne jedes Jahr 10 Mille abtreten, damit Sie das "Kackding" endlich abreissen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wird mal wieder nur über den Gegner gesprochen und sogar im Studio als Gast. Kann doch nicht sein, wenn die in Nürnberg spielen

  • Macht es Sinn, Kerk aufzustellen bei dessen Kreislaufproblemen? Ich hoffe das ist nix chronisches. Ansonsten hätte man auch mal überlegen können, Tillman an seiner Stelle zu bringen.

  • Vielleicht solltest Du demnächst bei der Formel 1 mitfahren mit einem Jahresgehalt von 30 Millionen. Dann kannst dem Glubb und der Stadt ja gerne jedes Jahr 10 Mille abtreten, damit Sie das "Kackding" endlich abreissen.

    Ach komm, das Ding muss eh modernisiert werden. Aber da sitzt du in deinem Oberrang und guckst nach links und siehst nichtmal die Nord weil neben dir der Betonpfeiler ist. Zum kotzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!