29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Spielgeschehen)

  • Schaaaaaaalke und der DFB. Beides der letzte Dreck!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Schiri hat halt null Anstalten gemacht und sofort weiterlaufen lassen. Scheinbar ist man heute wiedermal mit dem "Entscheidend ist der Schiri auf dem Feld" - Bein aufgestanden. Morgen kann das schon wieder anders sein. Heut mal kalibrierte Linie, morgen nicht .... Verarschungsliga pur.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir sind einfach nicht erwünscht, anders lassen sich diese Fehlentscheidungen jede Woche nicht erklären. Trotz Videobeweis !


    Den Elfmeter muss halt auch mal ein anderer schießen!

  • Das war ein Glas klares Tor der TW hatte den Ball nicht sicher von daher ein Klares Tor.

    Das kann doch nicht sein so lange der TW den Ball nicht sicher hat isr er Frei Witz.

  • Jetzt steh ich vorm Klabautermann

    Klares Tor aberkannt und dann noch nen Elfer verschossen.

    Was soll da noch kommen ..

    Ein Eigentor vom Glubb!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das man selbst mit Videobeweis Woche für Woche beschissen wird, hät ich wahrlich nicht erwartet vor der Saison.

    Ich ehrlich gesagt schon. Mir war daß ein Stück weit klar...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Den VAR kannst zu Grabe tragen weil auch dort nur unfähige Pflaumen sitzen die anscheinend über die Jahre immer dekadenter werden und jegliches Gespür für Entscheidungen mit ein bisschen Fußballsachverstand verlernt haben.

  • Der Nübel geht so früh in die Ecke, warum schiesst der Behrens überhaupt in diese? :confused_face:

    Weil Behrens die Beine geschlottert haben, da hätte heut einfach ein anderer schießen müssen?

    Es läuft alles gegen uns, glaub nicht an einen guten Ausgang, ich kann es nur immer wieder sagen, hoffentlich ist es bald vorbei ?, irgendwelche Wunderdinge zu schaffen, ist nicht unser Ding, andere Mannschaften führen zu Pause 3:0?

  • So wie es aussieht, hat der Schiri direkt bei Behrens Aktion abgepfiffen. Also bevor der Ball im Tor war. Dann darf der VAR regeltechnisch nicht eingreifen. Jedoch dann fraglich, warum der Schiri es nicht laufen lässt und anschließend bei Unsicherheit nochmal überprüfen lässt.

  • Scheiß drauf. Wir kommen jetzt mit Wut im Bauch raus und machen gleich eins!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Den VAR kannst zu Grabe tragen weil auch dort nur unfähige Pflaumen sitzen die anscheinend über die Jahre immer dekadenter werden und jegliches Gespür für Entscheidungen mit ein bisschen Fußballsachverstand verlernt haben.

    das läuft ja auch so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weil Behrens die Beine geschlottert haben, da hätte heut einfach ein anderer schießen müssen?

    Es läuft alles gegen uns, glaub nicht an einen guten Ausgang, ich kann es nur immer wieder sagen, hoffentlich ist es bald vorbei ?, irgendwelche Wunderdinge zu schaffen, ist nicht unser Ding, andere Mannschaften führen zu Pause 3:0?

    der Behrens ist zu emotional bei der Sache

  • Also wenn se so ein Spiel noch gewinnen, dann ja dann....

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!