29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 163

    1. Pereira (83) 51%
    2. Mannschaft (27) 17%
    3. Ewerton (15) 9%
    4. Kubo (14) 9%
    5. Glubbforum (7) 4%
    6. Behrens (6) 4%
    7. Erras (4) 2%
    8. Löwen (3) 2%
    9. Leibold (3) 2%
    10. Mathenia (1) 1%
    11. Mühl (0) 0%
    12. Bauer (0) 0%
    13. Kerk (0) 0%
    14. Ishak (0) 0%

    allmächd na, ich fasse es nicht, es langd hald ned ;(

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost:


    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin

  • typisch Club - mehr gibt's nicht zu schreiben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mein Kurzsaisonfazit:


    Wenn du so einer Mannschaft drin bleiben willst, brauchst Glück und einen guten Trainer. Beides hatten wir über weite Strecken der Saison nicht.

  • Unglaublich. Hab das Spiel nicht sehen können, aber nach dem Ticker hätten wir gewinnen müssen. In den letzten beiden Spielen 4 Punkte verspielt. Aber die Truppe kann man eigtl nicht aufgeben.

  • Lieber , neuer SV. Bitte ab Montag unbedingt alle Kraft auf die 2. Liga richten. Alles anderes ist Augenwischerei.

  • Schommers muss nach diesem Spiel eins machen.


    Einfach mal schimpfen. Für was gibt es die VAR, wenn es bei uns nicht genutzt wird.


    Auf DFB und Schiri ruhig schimpfen. Ich habe keinen Bock mehr, dass wir die ewigen armen Opfer sind, aber uns nicht den Schutz holen. Ist billig, aber Fußball ist eins. Schmipfen, weinen, kratzen und beißen.

  • Geil wie sie alle lachen nach dem Spiel. Denen geht doch der Abstieg voll am Arsch vorbei.