29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Gewogen und als zu leicht befunden. Ist leider so.

    Da kann der Klopp es noch so loben, das hätte gewonnen werden müssen!

    It's a jungle out there.

  • Gefühlsmäßig ist es echt ekelhaft.

    Ich bin so unendlich stolz auf die Mannschaft und trotzdem maßlos enttäuscht.


    War irgendwie noch einfacher als alle kacke gespielt haben.

  • Der Ball ist rund und der Club wird erstmal net untergehen.

    Es ist ein Spiel und wir haben nicht immer das Glück auf unserer Seite.

    Das Leben geht weiter

  • Was willst das groß analysieren.


    Wir haben keinen der Regelmäßig so alle zwei Spiele mal ne Glocke macht.


    Wir haben keinen Dusel, aber wirklich garkeinen, sowenig Dusel fast wie Donald Duck.


    Dann kommt auch noch der DFB hinzu der uns von vorne bis hinten Woche für Woche bescheisst.


    Wie willst du da die Klasse halten?


    Richtig garnicht.


    Wir haben heute gut gespielt, wir waren auf alle Fälle auf Augenhöhe. Und wir wären es auch die ganze Saison gewesen wenn wir das Duo Fatale zu Weihnachten entsorgt hätten.


    Gute Nacht FC Donald Duck.

  • So ne Kacke. Das Spiel hätten wir gewinnen MÜSSEN. Schlake war ja so was von mies, ich fass es nicht. Wie kann man sich so blöd vor dem Tor anstellen wie wir, und warum ist niemand bei diesem scheiß Nastasic bei dessen Tor? Dazu kommt noch, dass wir wieder mal einen Schiedsrichter hatten, der von seinem Beruf so viel Ahnung hatte wie ein Fisch vom Weltraum. Das ist der Abstieg, wer solche Spiele nicht gewinnt packt es nie.

  • Nürnberg : Schalke 1:1

    3 Punkte für den DFB.


    Wir nehmen wirklich alles mit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn nicht heute, wann dann? Ich bin maßlos enttäuscht. Heute wären 3 Punkte mehr als verdient gewesen.

    Es reicht wieder nicht zum Leben und nicht zum Sterben.

    Aber trotzdem: Danke Jungs, ihr habt ein super Spiel gemacht :thumbs_up:

  • wenn man gegen so einen indisponierten gegner nicht gewinnen kann, nach x-vertanem sogar noch in führung geht, um dann postwendend wieder eins zu fangen, dann hat man in der liga nix verloren.

  • Gut gespielt. Vorne fehlt im Abschluss ein bisschen Glück und viel Qualität. Die Mannschaft kämpft bis zum Umfallen, mir tut sie fast schon leid. Kopf hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!