29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Gutes Spiel, wiedermal, von unserer Seite. Selbst ersatzgeschwächt.

    Am Ende reichen Zünglein wie VAR schon für 6-7 Punkte. Isso

    Ebenfalls die Herren Ishak & Behrens, die nochmal die gleiche Punktzahlt aufm 11er Punkt hatten. Das nur mal zu dem Thema, dass wir hier so schlechte Trainer haben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir sind in der ersten Liga angekommen, nur leider 20 Spiele zu spät.

    Schade. War eine gute Leistung heute.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Du hast schon Recht, aber so völlig die fehlende Qualität der Mannschaft und des Ex-Trainers zu verschweigen, ist jetzt auch etwas fehlsichtig.

  • Wir sind in der ersten Liga angekommen, nur leider 20 Spiele zu spät.

    Schade. War eine gute Leistung heute.

    das sollte man dem AR immer wieder um die Ohren hauen - zu spääääääät!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade.


    Da war mehr drin!


    Aber:


    Wenn wir gewinnen wollen muss ein Ersatz für Kerk und Ishak her!


    Kerk leider ohne echt gute Aktion! Zu langsam, körperlich zu schwach, technisch zu schlecht.


    Ishak zu träge, unbeweglich, langsam


    Pereira sehr guter Dribbler - aber das Passspiel...


    Schade - da war ein großer Wurf möglich.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • FUCK man! aberkanntes Tor...wieso wurde der Huso-VAR nicht eingesetzt?

    die Mannschaft hat gekämpft, hatte die Geilheit zu gewinnen...den Willen, die Leidenschaft...dann das 1:0...ich bin hier ausgeflippt im Wohnzimmer...dann kommt Fortuna und spuckt uns ins Gesicht mit so einem dreggs Gurkentor aus einer Standardsituation...

    Ewerton ist für mich der beste IV beim Glubb seit Wollscheid!

    Pereira trotz zahlreicher Fehlpässe einfach eine geile Sau...


    LECKTS MICH AM OARSCH...ich bin aggro

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hoffentlich ist Knöll bald wieder auf dem Damm. Den Ishak kannst dir momentan echt net anschauen. Alles was er falsch entscheiden kann macht er auch falsch.


    Ganz am Anfang als er mit Perreira eine zwei gegen eins Situation hat.


    Des bring ich meinen Jungs in der C-Jugend bei. Wenn ihr mit zwei gegen eins aufs Tor lauft und Platz habt, Lauf mit dem Ball direkt auf den Gegenspieler drauf. Er muss dann reagieren und der zweite hat Platz. Ihn dann anzuschießen ist auf alle Fälle die schlechteste Variante.

  • Wir haben mit der Aufstellung mittlerweile eine extrem konterstarke Truppe... abwarten, wir können unsere Punkte noch holen. So viel Pech kann man eigentlich nicht haben.

  • Sammer:"Großer Respekt vor den Nürnbergern, wie sie das hier gespielt haben"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!