29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Zu lange an dem völlig überforderten Trainer festgehalten und deshalb musst halt jetzt solche Spiele gewinnen. Der Druck ist jetzt halt immens.


    Hätte man eher Köllner gekickt wäre die Relegation locker drin gewesen evtl sogar mehr.


    Klassenerhalt mal wieder klassisch hergeschenkt!


    Die Mannschaft zeigt nun Woche für Woche das sie mithalten kann. Spielt man so ne ganze Saison und schenkt nicht mit dem super Köllner Fussball Woche für Woche die Punkte her, kann man so halt die Klasse halten weil immer wieder auch mal solche Spiele dreckig gewinnt.


    Viel zu lange tatenlos zugesehen!

  • Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.


    Es reicht einfach nicht. Auch wenn es wieder eine gute Leistung war.


    Wir können halt auch nicht den Laden dicht halten. Ein Gegentor kriegen wir immer.

  • Du hast schon Recht, aber so völlig die fehlende Qualität der Mannschaft und des Ex-Trainers zu verschweigen, ist jetzt auch etwas fehlsichtig.

    man sieht doch, dass wir mithalten können. Hätten wir die ganze Saison so gespielt, hätten wir 10 Punkte mehr auf dem Konto.


    Jetzt haben wir halt noch zusätzlich das fehlende Schlachtenglück.

  • Bei krassen Fehlentscheidungen kommt der VAR ins Spiel.

    Ich glaub der DFB hat sich das alles anders vorgestellt.

    Unabhängig von allem war es wieder ein Beweis,dass da gar nix funtzt, von wg mehr Gerechtigkeit

  • Nach Stuttgart und Schalke - eigentlich 6 Punkte wird’s Ihnen Leverkusen und gegen Bayern 0 Punkte geben!


    Man kann das nicht ständig abrufen und dennoch nichts erreichen!


    Schade

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es langweilt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • hab ich ja schon mal geschrieben: vielen Dank Herr Bornemann! Für miCh der Hauptschuldige am Saisonverlauf

  • Die Mannschaft kämpft und will unbedingt, aber es fehlt an Coolness, Erfahrung und Qualität.

    Schade hab mich bischen ins Team verliebt.

    Die coolness hat man halt völlig unnötig über Wochen hergeschenkt.


    Normal ist es im Abstiegskampf gut wenn man 5 Punkte aus drei Spielen holt, aber eben nicht wenn unnötig vorher Punkte hergeschenkt werden.

  • Das unterschreibe ich zu 100% ...meine Nachbarn haben vermutlich die Psychiatrie beim 1:0 angerufen...Scheiß drauf!

  • Was willste da Rabatz machen?! Hilft doch nichts!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Super, wie die Mannschaft fightet und alles reinhaut, obwohl teilweise die Qualität fehlt.


    Trotz allem war das für mich der endgültige Abstieg.

    Bei dem Restprogramm wird das nichts mehr.

    Ach scheiße.

  • Wir waren klar die bessere Mannschaft und gewinnen nicht wegen einer krassen Fehlentscheidung und einem überragenden Schalker Torwart. Perreira war wieder super.

  • Safe der Abstieg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!