Fabian Nürnberger (#15)

  • csm_20180901_fcn2_heimstetten_dama_0044_01_8385e56ac0.jpg




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich wollte mal eure Meinung zu Fabien Nürnberger aus der U21 wissen. Er scheint ja einer der Kandidaten aus der U21 zu sein, die zur nächsten Saison aufrücken könnten. Er hat ja schon ein paar Mal mit den Profis trainiert und auch gegen diese tschechische Mannschaft gespielt. Schnell ist er ja :grinning_face: Denkt ihr der Junge hat das Zeug zum Profi ? Er wird ja auf der linken Seite mit Celebi konkurrieren (wenn er wieder gesund ist). Damit hätten wir 2 Spieler aus dem NLZ für diese Position. Wobei ich persönlich Celebi stärker einschätze.

  • Was ist eigentlich dein Problem ? Könntest mal auch etwas konstruktives von dir geben? Scheinst ja ein ziemlich deprimiertes Leben zu führen :winking_face_with_tongue:

    Stimmt, das ist beim FCN halt so.

    Wenn du aber Celebi stärker als Nürnberger siehst, dann hast du echt total viel Ahnung vom Fußball. Demnach ist ES auch besser als Messi oder CR7. Danke an AB.



    vom Fussballß

  • Ich denke du hast halt nicht viel Ahnung von Fußball :winking_face: Celebi ist mit Ball deutlich stärker als Nürnberger. Punkt. Man müsste halt abwarten und schauen wie Celebi sich mit der Regionalliga Mannschaft macht. Und wenn sich Celebi gegen Mainz nicht an der Schulter verletzt hätte , wäre er bei den Profis mitgewesen, anstelle vom Nürnberger... Die Glubb-Verantwortlichen sehen es also auch so, sonst hätte er keine Lizenzsspielervertrag bekommen. Bei dir merkt man einfach bei jedem Kommentar, dass du wenig Ahnung hast und zu Hause einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommst ?

  • für einen "Neuuser" gehst du aber ganz schön hoch, wirken sich da noch alte Identitäten aus :thinking_face::fearful_face:

  • Ich versteh viel mehr vong Fussball als wie du!!!111!1

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke du hast halt nicht viel Ahnung von Fußball :winking_face: Celebi ist mit Ball deutlich stärker als Nürnberger. Punkt. Man müsste halt abwarten und schauen wie Celebi sich mit der Regionalliga Mannschaft macht. Und wenn sich Celebi gegen Mainz nicht an der Schulter verletzt hätte , wäre er bei den Profis mitgewesen, anstelle vom Nürnberger... Die Glubb-Verantwortlichen sehen es also auch so, sonst hätte er keine Lizenzsspielervertrag bekommen. Bei dir merkt man einfach bei jedem Kommentar, dass du wenig Ahnung hast und zu Hause einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommst ?

    Der FC Talentschmiede schreibt wie .... , Nur dasv er jetzt Smileys benutzt

    Ach lassen wir es!

    Ich sehe übrigens auch Nürnberger besser wie Celebi. Celebi war einfach am richtigen Fleck zur richtigen Zeit als wir noch einen Local Player gebraucht haben.

  • Celebi hat doch nur einen Profivertrag erhalten, da er sonst zu Bayern gewechselt wäre und Proficlubs auch Spieler aus dem eigenen NLZ mit Profiverträge ausstatten müssen, um die Vorgaben der DFL zu erfüllen..

    Nürnberger war auch schon stärker.. hat gestern in der U21 auch nichts gezeigt.. der will etz das Zaubern anfangen, seit dem er bei den Profis dabei ist..

  • für einen "Neuuser" gehst du aber ganz schön hoch, wirken sich da noch alte Identitäten aus :thinking_face::fearful_face:

    Ich sag hier doch nur meine Meinung über einen Spieler und werde dumm angegangen, obwohl ich nicht verstehe warum ?

    campino Celebi wurde halt schon für den DFB nominiert. Dass spricht ja für seine Qualität. Außerdem denke ich nicht, dass bei uns irgendwer einen Profivertrag bekommt, weil andere Vereine an ihm dran sind, außer die Verantwortlichen sehen ihn was? Wenn die Verantwortlichen denken, der Junge schafft den Sprung nicht , dann kann er gerne auch zu Man U wechseln. Interessiert wanns niemanden. Wieso hat Makanda nicht einen Profivertrag bekommen dann? Ich denke , dass Nürnberger und Celebi beide gute Spieler sind, aber dass Celebi von den Anlagen her, stärker ist.

    Auf Transfermarkt wird Celebi nächstes Jahr schon bei den Profis gelistet

  • Ich sag hier doch nur meine Meinung über einen Spieler und werde dumm angegangen, obwohl ich nicht verstehe warum ?

    campino Celebi wurde halt schon für den DFB nominiert. Dass spricht ja für seine Qualität. Außerdem denke ich nicht, dass bei uns irgendwer einen Profivertrag bekommt, weil andere Vereine an ihm dran sind, außer die Verantwortlichen sehen ihn was? Wenn die Verantwortlichen denken, der Junge schafft den Sprung nicht , dann kann er gerne auch zu Man U wechseln. Interessiert wanns niemanden. Wieso hat Makanda nicht einen Profivertrag bekommen dann? Ich denke , dass Nürnberger und Celebi beide gute Spieler sind, aber dass Celebi von den Anlagen her, stärker ist.

    Auf Transfermarkt wird Celebi nächstes Jahr schon bei den Profis gelistet

    Dafür das du hier ein vermeintlicher Frischling bist nimmst du dir ganz schön viel raus. Gewisse Parallelen zu ehemaligen Usern sind unverkennbar. Das macht mich inzwischen ziemlich misstrauisch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Freu mich schon, wenn er ein Tor schießt:


    TOR TOR TOR für den 1. FC NÜRNBERG!

    TORSCHÜTZE MIT DER NUMMER 38:

    FABIAN



    NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRNBEEEEEEEEEEERRRRRRGEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich sag hier doch nur meine Meinung über einen Spieler und werde dumm angegangen, obwohl ich nicht verstehe warum ?

    campino Celebi wurde halt schon für den DFB nominiert. Dass spricht ja für seine Qualität. Außerdem denke ich nicht, dass bei uns irgendwer einen Profivertrag bekommt, weil andere Vereine an ihm dran sind, außer die Verantwortlichen sehen ihn was? Wenn die Verantwortlichen denken, der Junge schafft den Sprung nicht , dann kann er gerne auch zu Man U wechseln. Interessiert wanns niemanden. Wieso hat Makanda nicht einen Profivertrag bekommen dann? Ich denke , dass Nürnberger und Celebi beide gute Spieler sind, aber dass Celebi von den Anlagen her, stärker ist.

    Auf Transfermarkt wird Celebi nächstes Jahr schon bei den Profis gelistet

    Nur weil er einmal oder zweimal beim dfb war heißt es nich, dass er besser ist als einer der noch nicht da war! Und sry was transfermarkt schreibt interessiert am Ende des Tages kein3 Sau

  • wird das Tor von dem Nürnberger für die Nürnberger dann von der Nürnberger präsentiert?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie heißt er denn jetzt eigentlich richtig, oben steht Fabian und im Aufmacher Fabien :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!