30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Glaub ned das wir da was holen, tipp aber trotzdem auf einen Punkt


    Und mit "das" und "dass" haben einige auch große Probleme. Desswegen tippe ich, das wir bei den Pillen verlieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tut schon weh, wie gut hier mancher in Sachen Rechtschreibung ist !

    Gibt's da nicht eine "Rechtschreibhilfe" ?!

  • Tut schon weh, wie gut hier mancher in Sachen Rechtschreibung ist !

    Gibt's da nicht eine "Rechtschreibhilfe" ?!

    :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • :lol:

    tut scho weh wie mancha alles su auf die Goldwooch lehng:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaub ja eher, DASS bei den Beiträgen von zabo 48 und meinen irgendwie die Ironie wieder einmal nicht erkannt wurde. DAS ist sehr bedauerlich. :grinning_face: Ist es DENN so schwer, DEN Unterschied herauszulesen? :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • da lags doch an der bösen Rotation, alles gut :old:

    Etz muss ich scho mal was anmerken.


    Oben im Rossowthread schreibst du Köllner sei Geschichte, hier gibts du dann aber wieder so ein Statement ab, wo du eine Reaktion erzielen willst.


    Vorallem kann man diesen Kritikpunkt nicht mal als haltlos von der Hand weisen, weil halt irgendwo ein Fünkchen Wahrheit drin ist.

  • Ich hoffe mal auf eine sehr frühe rote Karte für Leverkusen. Wir könnten ruhig mal etwas, mit Glück vollgeschi.... werden.


    Ansonsten sehe ich wenig Chancen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wir werden in Leverkusen ein Tor erzielen und die Torlinientechnik wird glasklar darüber Aufschluß geben, dass der Ball noch mit 0,05 Millimetern seines Umfangs auf der Torlinie lag. Also KEIN Tor.


    Chancen, ja, bloss neibringer demmers nedd!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab den Vfb gegen Kusen gesehen.

    Kusen dabei zeimlich schwach. Die haben vor allem keinen echten Stürmer vorne drin.

    Brandt, Havertz und Bailey sind halt gefährlich, da schnell.

    Aber hinten durchaus anfällig.

    Hatten ein paar interessante Ecken-Varianten. Da heißts: aufpassen!


    Rechne unseren Jungs aber durchaus was aus.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich glaub ja eher, DASS bei den Beiträgen von zabo 48 und meinen irgendwie die Ironie wieder einmal nicht erkannt wurde. DAS ist sehr bedauerlich. :grinning_face: Ist es DENN so schwer, DEN Unterschied herauszulesen? :grinning_face:

    meinte ja gor ned dich, DASS du deas glei immer so siechst :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tut schon weh, wie gut hier mancher in Sachen Rechtschreibung ist !

    Gibt's da nicht eine "Rechtschreibhilfe" ?!

    Seit wann setzt man im Deutschen ein Leerzeichen vor Satzzeichen?

  • PLENK

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Irronie wird überbewerten! :face_with_rolling_eyes:

    Ironie zählt aber auch immer nur auf der einen Seite. Wenn man ironisch ist, versucht man übrigens die (oder seine) Wahrheit lustig rüber zu bringen.


    Ist halt einfach mal so. Auf der einen Seite fordern, die Füße still zu halten, auf der anderen dann aber selber in das gleiche Loch bohren geht halt einfach nicht.

  • Sollte es den ersten Auswärtssieg geben, bleibt die Chance bestehen, den Relegationsplatz einzunehmen.


    Ich trau mich allerdings nicht, davon auszugehen.


    Naja vielleicht klappts ja - wenn die Jungs noch eine Schippe drauflegen und hochkonzentriert bleiben.


    Immerhin kommen wir seit drei Spielen ungeschlagen nach Lvk... die Formkurve macht Mut.

  • _____________________________Mathenia_____________________________

    ___Bauer______________Mühl___________Ewerton_________Leibold___

    _______________________________Erras_______________________________

    ____________________Behrens____________Löwen____________________

    _______Pereira__________________________________________Kerk_______

    _____________________________Misidjan______________________________


    Ishak würde ich nicht von Anfang an bringen, da es wohl ab der 1.Minute eher auf Konter gehen wird, daher Misidjan.

    Wenn man diese endlich mal einigermaßen effektiv rausspielt, habe ich ein gutes Gefühl.


    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg 1:2 (1:0)

    1:0 Bailey (31.)

    1:1 Ewerton (70.)

    1:2 Pereira (87.)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wieweit ist Goeden,

    kann er eventuell spielen?

    Der Bauer ist überfordert, ihn zu überlaufen ist für den Gegner ein einfaches und dann ist die rechte Seite wieder offen wie ein Scheunentor.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathenia-Bauer-Mühl-Ewerton-Leibold-Erras-Behrens-Löwen-Pereira-Misidjan-Salli (4-3-3)


    Die 3 vorne können beliebig die Positionen tauschen, Tah ist diese Saison dermaßen unsicher, da geht auf jeden fall was ?

    Würde alles auf schnelle Konter setzen, Salli hat zwar bislang noch garnix in den Jahren beim Club zusammengebracht, aber mit ihm rechnet keiner! Wenns ned klappt stehen mit Ishak, Palacios und Kubo, der gegen Schalke ein ordentliches Spiel gemacht hat, nicht nur wegen seines Tores, genug Alternativen bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von Graf5 ()

  • Puh, schwierig zu sagen. Leverkusen ist auch so eine Wundertüte.


    Sollten sie ihr volles Leistungsvermögen auf den Platz bringen haben wir keine Chance. Glaube ich aber nicht.


    Gibt nen Punkt: 1:1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!