30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Vor xxxJahren gewann unser CLUB mal überraschend gegen die Pillendreher.

    Ich glaub, es war ein Kopfballtor nach einem Standard.

    Am nächsten Tag lief ich - noch mit massig Promille im Blut - einen Halbmarathon

    in komfortablen 1:45 h. Normalerweise bleibe ich tagelang abstinent

    vor einem Wettkampf. Aber dieser frühzeitige Klassenerhalt mußte gefeiert werden !

  • Vor xxxJahren gewann unser CLUB mal überraschend gegen die Pillendreher.

    Ich glaub, es war ein Kopfballtor nach einem Standard.

    Am nächsten Tag lief ich - noch mit massig Promille im Blut - einen Halbmarathon

    in komfortablen 1:45 h. Normalerweise bleibe ich tagelang abstinent

    vor einem Wettkampf. Aber dieser frühzeitige Klassenerhalt mußte gefeiert werden !

    Des war glaub ich die Saison 2000/2001 Marek Nikl per Kopf nach ner Ecke. Da war ich im Stadion und wir haben denen die Meisterschaft versaut. ??

  • Des war glaub ich die Saison 2000/2001 Marek Nikl per Kopf nach ner Ecke. Da war ich im Stadion und wir haben denen die Meisterschaft versaut. ??

    Genau ! So richtig geradeaus konnte ich am nächsten Tag noch nicht laufen. Gut, daß Bier nicht

    auf der Dopingliste steht.....

  • Gabs da nicht ne Klausel, dass er gegen Leverkusen nicht spielen durfte?


    War damals auch draußen, mit Sicherheit eines der schönsten Stadionerlebnisse.

  • Leverkusen weghauen und rote Laterne an die Spätzle abgeben!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Gabs da nicht ne Klausel, dass er gegen Leverkusen nicht spielen durfte?


    War damals auch draußen, mit Sicherheit eines der schönsten Stadionerlebnisse.

    Stimmt da war ja was ? zu der Zeit habeb doch auch Kryznowek, Michalke und Kampa noch beim Club gespielt.


    Nicht zu vergessen, Louis Gomis ?

  • Das Spiel Frankfurt gegen Augsburg war für mich mal wieder Beleg genug, was alles passierenkann, wir bleiben ja hoffentlich vor positiven Überraschungen auch nicht gänzlich verschont in dieser Saison. Es muss halt einiges passen, man muss auch was tun dafür, von alleine geht nichts. Aber seit Wochen tun sie sehr wohl etwas !

    Also warum kein Sieg bei Bayer?

    Ich sehe die Chance größer als einen VfB Sieg in Augsburg. ..

  • Stimmt da war ja was ? zu der Zeit habeb doch auch Kryznowek, Michalke und Kampa noch beim Club gespielt.


    Nicht zu vergessen, Louis Gomis ?

    Kai Michalke - Wahnsinn...


    Die Eltern von einem meiner Fussballkollegen kannten wiederum die Eltern von Michalke...


    So kam/kommt es, dass ich auf diesem Weg ein Spielertrikot von Michalke erhalten habe...


    Kosten für mich damals: Ein Cola-Weizen ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ? Hab auch noch ein Michalke Trikot passt mir aber leider nicht mehr ?

  • Des war glaub ich die Saison 2000/2001 Marek Nikl per Kopf nach ner Ecke. Da war ich im Stadion und wir haben denen die Meisterschaft versaut. ??

    War mein allererster Stadionbesuch damals ???

  • War mein allererster Stadionbesuch damals ???

    Bei mir wars der zweite, mein erster war paar Monate zuvor, beim 0:0 gegen Hamburg. Damals noch mit Hollerbach und Pieckenhagen als Spieler und Holger Hieronymus als Trainer ?

  • Was interessantes: Leverkusen hat in 29 Spielen bisher auch 48 Gegentore kassiert. uner Bosz waren es immerhin noch 19 Buden in 12 Spielen.


    Bei uns sind es ingesamt auch nur 54 Tore. Zu dieser "relativ" geringen Zahl trägt die Abwehrleistung seit dem Trainerwechsel bei. Das sind bekanntermaßen dann 8 Buden in 8 Spielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • das 0,5 ist dann das 2:1 für uns das aber in der 93. Minute zu unrecht aberkannt wird. Aber der Schiri wird sich dafür entschuldigen. Zum Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!