30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 148

    1. jetzt aber, 3 Bungde (87) 59%
    2. wir robben uns weiter nach vorne, 1 Bungd (30) 20%
    3. außer Spesen, nichts gewesen (31) 21%

    die Reise geht weiter, Kämpfen und Siegen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Die wechseln diese Saison regelmäßig zwischen Genie und Wahnsinn. Hinten gut stehen und auskontern dann könnte es was werden. Im Normalfall sollte da aber nix zu hohlen sein.

  • ...warum nicht in Leverkusen?

    Den Schwaben geht ordentlich die Muffe. Da raucht der Kessel.

    Wir haben ja nun wirklich nichts mehr zu verlieren. Wie unsere Mannschaft nun Woche für Woche auftritt nötigt mir allen Respekt ab! Obwohl fast abgestiegen, wird es von Spiel zu Spiel besser. Schalke schnell aus den Köpfen verdrängen und mit Misijdan die Offensive zu verstärken.

    Und, Peter Bosz , der unwiderruflich an seinem Spielsystem festhängt, könnte unser Faustpfand sein.

    Ich nehme jetzt mal das Joker Gen an und sage wir können dort was holen. Und Augsburg gewinnt gegen Stuttgart...

  • Kann mir leider nicht vorstellen wie wir in Leverkusen gewinnen wollen.

    Gegen die Bayern hohlen wir gefühlt alle 15Jahre mal was.

    So bitter, ich befürchte die Chancen es noch zu packen haben wir bereits verspielt.

    Naja evtl überascht mich unser Glubb mal positiv und er schafft das Wunder, nur daran glauben kann ich nemmer ernsthaft

  • Ist das mit dem hohlen eigentlich Absicht, weils jeder schreibt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wir hohlen einfach zu wenig Standarts raus! Dafür hoolen wir halt am Banhoff. :duden::ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann mir leider nicht vorstellen wie wir in Leverkusen gewinnen wollen.

    Gegen die Bayern hohlen wir gefühlt alle 15Jahre mal was.

    So bitter, ich befürchte die Chancen es noch zu packen haben wir bereits verspielt.

    Naja evtl überascht mich unser Glubb mal positiv und er schafft das Wunder, nur daran glauben kann ich nemmer ernsthaft

    Was heißt hier wollen...

    Wir müssen jede Chance nutzen.

    Viel Zeit haben wir nicht mehr.

  • Ich bin live dabei, also 3 Punkte!

    (wie in Dortmund, Leipzig und Gelsenkirchen :face_with_rolling_eyes:) soll ich lieber fern bleiben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin live dabei, also 3 Punkte!

    (wie in Dortmund, Leipzig und Gelsenkirchen :face_with_rolling_eyes:) soll ich lieber fern bleiben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    da lags doch an der bösen Rotation, alles gut :old:

  • Hier wird öfters die Worter falsch geschrieben und angewandt, bspw. laufend "den und denn"verwechsell.

    Und mit "das" und "dass" haben einige auch große Probleme. Desswegen tippe ich, das wir bei den Pillen verlieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Glaub ned das wir da was holen, tipp aber trotzdem auf einen Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann mich da an ein tolles Spiel unter Verbeek erinnern, in dem wir Angriffsfussball pur gespielt haben, aber leider nicht das bessere Ende erwischt haben.

    Ich meine es ging 3:3 aus, lasse mich aber gern berichtigen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kann mich da an ein tolles Spiel unter Verbeek erinnern, in dem wir Angriffsfussball pur gespielt haben, aber leider nicht das bessere Ende erwischt haben.

    Ich meine es ging 3:3 aus, lasse mich aber gern berichtigen ?

    In der Saison haben wir in Leverkusen 3:0 verloren und zuhause glaube ich 4:1.

  • Stimmt das 3 : 3 gab es in Hannover.

    Aber gestürmt haben wir , als gäbe es kein Morgen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!