es ist traurig das dieser Verein bald wieder in der zweiten Liga kicken darf
![]()
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
20. April 2019 um 15:12 -
Geschlossen
-
-
die Konterchancen werden kommen... müssen halt genutzt werden
-
Mathenia

-
löwen und kerk regen mich gerade ein wenig auf
-
2:0 Augsburg
-
Schade, dass wir gegen Stuttgart und Schalke 4 Punkte liegen haben lassen.
Und so einen überraschenden Sieg werden wir nicht holen...
-
Augsburg zerstört Stuttgart. Gut.
-
Es wird viel zu tief verteidigt...
-
Schwaben aufs Maul
-
Klar sind die Chancen, hier Punkte zu holen tendenziell eher schlecht, aber wir haben schonmal 20 Minuten kein Tor gefangen und die erste Druckphase überstanden, das ist nicht sooo schlecht
-
es ist traurig das dieser Verein bald wieder in der zweiten Liga kicken darf

Selbst verschuldet .. also selber wieder rausarbeite
-
Augsburg 2:0
Wirklich ein Jammer, dass wir nicht schon eher unsere Punkte geholt haben.
-
hört mit dem Gejammere auf.. denk immer wir haben ein Tor gefressen
-
Es wird viel zu tief verteidigt...
Ja. Wir sollten sie in ihrem Strafraum festnageln
-
Mar wir bleiben trotzdem

-

Bei dem Wetter und Fußball a draum. Und 0:0 steht's a Nu.
-
So da Stuttgart heute verlieren wird, könnte ich mit einem Punkt leben.
Weiter so

-
Bitte Trinkpause!
-
Ein Punkt und alles ist im Lot.
Stuttgart versemmelt sich seinTorverhältnis und dieses wird am Schluß zählen.
-
Ja. Wir sollten sie in ihrem Strafraum festnageln
Nein, das nicht - aber irgendwie 10 Meter weiter vorne - so landet jeder Angriff im eigenen Sechzehner, ohne dass es B04 Kraft kostet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!