30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • jajaha, aber hallo - was da noch alles an 0-1 und 0-2 drin gewesen wäre! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • das war trollisch von mir. Aber Schommers riskiert halt gar nix und dass obwohl S 6:0 hinten liegt und wir nichts zu verlieren haben

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Die Chance von Löwen war 1a herausgespielt.. das muss dann halt sitzen.. Bauer Fehlpass war individuell.

    wie auch mit den engen/falschen Schirientscheiden: wenn du halt nur die eine einzige Chance rausholst, mussssssss die sitzen. Und das kann keiner leisten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • nächste Woche 1 Punkt gegen Bayern! ALLE HIN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!