30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • pinbot

    Leider hatt ein Glubbfan schon so manches erlebt. Bin aber bei Dir.

    Es wird Zeit, dass wir mal eine positive Überraschung erleben:winking_face:

    Wennsdmer sagst, gegen WEN WIR noch eine positive Überraschung schaffen sollen, wäre ich sehr dankbar.


    Wenn es selbst gegen Mannschaften, die genauso schlecht sind wie wir (VfB und S04) trotz bester Gelegenheiten nicht für einen Sieg langt, werden wir natürlich ausgerechnet die Bauern besiegen, in WOB nicht verlieren, gegen Gladbach etwas holen und dann: Freiburg. Selbstverständlich Freiburg. Den Streich-Bubis werden wir dermassen den Arsch versohlen - ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich daran denke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Immer wenn wir sinnvoller weiterpassen könnten, schiessen wir gleich.. und wenn wir sinnvoller mal schiessen könnten, passen wir wieder und wieder ohne Ergebnis weiter.

    Genau den Satz hab ich meinem Sitznachbarn im E-werk gesagt. Warst des du?

    How has the Club played?

  • Genau den Satz hab ich meinem Sitznachbarn im E-werk gesagt. Warst des du?

    Ich war das zwar nicht (ewig nicht im E-Werk gewesen), aber das ist wohl unabhängig nicht nur dir und mir genauso aufgefallen.


    Wir haben jetzt noch vier Spiele für hoffentlich mehr gute Torabschlüsse bzw. mehr finale Pässe zum besser postierten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!