31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 159

    1. Ein Fußballwunder 3 Bungde (51) 32%
    2. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (21) 13%
    3. nix wars (87) 55%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Anpiff: Sonntag, 28.04.19 MMS, 18:00 Uhr


    So, ich eröffne hiermit feierlich das viertletzte Spiel der Saison, wo man entweder was holt, oder aber verliert.

    Ich bin wirklich gespannt wie das ausgeht, naturgemäß sah München immer nicht so gut aus wenn sie bei uns vorspielen durften,

    allerdings sind die noch im Meisterrennen und wir hart am Abstieg dran. Prognose gibts keine, keine Ahnung.

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • König

    Hat den Titel des Themas von „31, Spieltag:1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)“ zu „31. Spieltag:1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)“ geändert.
  • so weit ich mich erinnern kann, waren das immer knappe Spiele gegen die

    Don't eat yellow snow !

  • Das Spiel steigt um 18 Uhr. Bitte ausbessern...;)

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag:1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)“ zu „31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)“ geändert.
  • ich hatte gehofft, Stuttgart verliert nur knapp. Leider ist das so nicht eingetreten.

    Jetzt wird Weinzierl raus geschmissen und es kommt der bekannte Trainerwechseleffekt. Wenn hier Leute denken wir wären an diesem Spieltag näher dran an der Regalation, dann täuschen sie sich. Es ist noch schwerer geworden.

  • ich hatte gehofft, Stuttgart verliert nur knapp. Leider ist das so nicht eingetreten.

    Jetzt wird Weinzierl raus geschmissen und es kommt der bekannte Trainerwechseleffekt. Wenn hier Leute denken wir wären an diesem Spieltag näher dran an der Regalation, dann täuschen sie sich. Es ist noch schwerer geworden.

    So wie bei ihrem ersten Trainerwechsel?

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine große Überraschung.


    Also volle Kraft nach Vorne!


    3-4-3 !!!!!!