31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Wenn wir gegen Bayern gewinnen spende ich dem Forum 50€.

    Du spendest noch seitdem sie dich gesperrt hatten? Respekt! Wirklich Respekt, aber Udo, das Geld solltest du karitativen Einrichtungen zukommen lassen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Sperre war ja berechtigt.

    Da geb ich dir Recht, wobei ich mir damals Dialog gewünscht hätte, so ein persönliches Gespräch. Und das nehm ich übel. Ich hab meinen Beitrag damals sogar sofort editiert weil ich über die Stränge geschlagen hatte. Jedenfalls ist das erledigt, aber ich hab meine Lehren draus gezogen. Toll von dir, wenn du es machen solltest :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Über Recht und Unrecht kleinerUdo , müssen andere urteilen. Ich finds halt schade das so gar nichts zurückkam. Wenigstens ne Erklärung oder so. Aber da kam halt nichts, das Postfach war leer. Bei mir war es aus der Emotion heraus, weil wir zum x-ten Mal unsinnig verloren hatten. Hab dann Köllner übel beleidigt. Dafür gabs dann zwei Wochen. Hätte mich gerne mit dem Mod unterhalten per PN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mods müssen auch Dampf ablassen :winking_face:

    Dagegen sagt auch keiner was. Trotzdem zieht man gewisse Schlüsse und die hab ich für mich gezogen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • meine Güte König, der Mod hat entschieden, dass dein Post 2 Wochen Sperre rechtfertigt, mehr ist da nicht. Einfach hinnehmen, abhaken und ab und an mal überlegen bevor man was raushaut.

  • Spiel des Jahres vom Club. Sensationeller Sieg bei 1zu20 Torschüssen. Sprung auf den Relegationsplatz für den Club und Sturz auf Platz zwei von Bayern.

  • meine Güte König, der Mod hat entschieden, dass dein Post 2 Wochen Sperre rechtfertigt, mehr ist da nicht. Einfach hinnehmen, abhaken und ab und an mal überlegen bevor man was raushaut.

    ja alles klar, Dialog ist halt nicht gewünscht, ich habs akzeptiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!