31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • ja alles klar, Dialog ist halt nicht gewünscht, ich habs akzeptiert.

    jeder Mod reagiert da anders König, du kannst es nicht ändern, wenn der Mod nicht mehr darüber sprechen möchte, also abhaken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hatte gehofft, Stuttgart verliert nur knapp. Leider ist das so nicht eingetreten.

    Jetzt wird Weinzierl raus geschmissen und es kommt der bekannte Trainerwechseleffekt. Wenn hier Leute denken wir wären an diesem Spieltag näher dran an der Regalation, dann täuschen sie sich. Es ist noch schwerer geworden.

    Es sei denn Willig bringt ähnlich Feuer wie Prinzen.


    Zum Thema:

    Gegen Bayern gibts nichts zu holen. Das wird ein trockenes 4:0.

    Ja mei..des bassd scho so

  • bin gespannt, was so manchem nun hypend vor dem bayernspiel einfallen wird.

    vor stuttgart und schalke hieß es: die desolaten und in sich zerfallenden truppen haumer wech.

    vor leverkusen hieß es: die hochstehenden naiven boszverbeekangreifer kontern mer aus.


    vor bayern würd ich sagen: hände weg vom ball.

  • bin gespannt, was so manchem nun hypend vor dem bayernspiel einfallen wird.

    vor stuttgart und schalke hieß es: die desolaten und in sich zerfallenden truppen haumer wech.

    vor leverkusen hieß es: die hochstehenden naiven boszverbeekangreifer kontern mer aus.


    vor bayern würd ich sagen: hände weg vom ball.

    Auch wenn Du gerne in Deinem Fatalismus versinken möchtest: Gegen den VFB und Schalke waren die Chancen da. Und Bayer hat durch seine hochstehende Art schon einiges liegen lassen. Als Bossz die übernommen hat, habe ich nur gelacht und sofort gwsagt, dass die nichtmal in die EL-League kommen. Und daran halte ich jetzt noch fest. Was soll man denn als Club-Fan sagen nach einem Augsburg-Heimerfolg- Nö, wir steigen ab...? Die Distsanz betrug vor dem Augsburg-Spile 7 Punkte und jetzt nur noch 3 Punkte. So what???


    Das ist 1 dreckiger Sieg... Auch wenn wir dem technischen KO selber ganz nahe sind, habe wir dennoch die Chancen immer noch die Religation zu erreichen---

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir können eigentlich nur hoffen das Samstag Gladbach in Stuttgart gewinnt.

    Sollte der VfB da mal wieder was holen ist es aus.


    Die haben dazu noch mit Hertha u Schalke eigentlich genau die Gegner die du in der Situation brauchst.

    4 Punkte sind da bestimmt drin.

    Und wies es mit Weinzierl weitergeht wird auch vielleicht noch ein Faktor sein.

    Ausser die sind wirklich so am Arsch wie wir 2014 dann hilft denen auch ein erneuter Trainerwechsel nix mehr.


    An eine Stuttgarter Serie glaub ich zwar auch net aber wir müssten dagegen wirklich fast 9 Punkte holen.


    Auf ein Unentschieden oder gar nen Heimsieg gg die Bauern glaub ich niemals.

  • Weinzierl ist doch seit gestern schon entlassen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist 1 dreckiger Sieg... Auch wenn wir dem technischen KO selber ganz nahe sind, habe wir dennoch die Chancen immer noch die Religation zu erreichen---

    Du solltest als Mentaltrainer fungieren und die Ansprachen vor dem Spiel und während der Halbzeit übernehmen.

    Du könntest den Rasen nochmal zum brennen bringen und das letzte aus der Truppe rauskitzeln:face_with_tongue:

  • Gut ist, das wir Sonntag spielen. Sollte der VfB am Samstag mit neuem Trainer verlieren, können wir locker in das Match gehen und eigentlich nur gewinnen an dem Spieltag...

  • Du solltest als Mentaltrainer fungieren und die Ansprachen vor dem Spiel und während der Halbzeit übernehmen.

    Du könntest den Rasen nochmal zum brennen bringen und das letzte aus der Truppe rauskitzeln:face_with_tongue:

    Ich sage Dir jedenfalls eines: MAn braucht einen Trainer, der ihnen den Glauben an die Restchance vermittelt. Taktisch und konditionell kannst Du in den letzten 4 Spieltagen kaum mehr etwas ändern. Du brauchst einen Typen, der das Feuer in der Truppe hochhält! und Schommers ist so einer!


    Schenkst Du persönlich innerlich ab, weil wir 3 Punkte Rückstand und das bessere Torverhältnis haben?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!