31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 156

    1. Ein Fußballwunder 3 Bungde (51) 33%
    2. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (19) 12%
    3. nix wars (86) 55%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Anpiff: Sonntag, 28.04.19 MMS, 18:00 Uhr


    So, ich eröffne hiermit feierlich das viertletzte Spiel der Saison, wo man entweder was holt, oder aber verliert.

    Ich bin wirklich gespannt wie das ausgeht, naturgemäß sah München immer nicht so gut aus wenn sie bei uns vorspielen durften,

    allerdings sind die noch im Meisterrennen und wir hart am Abstieg dran. Prognose gibts keine, keine Ahnung.

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

  • 0:3 und hoffen, dass Stuttgart vergeigt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so weit ich mich erinnern kann, waren das immer knappe Spiele gegen die

  • ich hatte gehofft, Stuttgart verliert nur knapp. Leider ist das so nicht eingetreten.

    Jetzt wird Weinzierl raus geschmissen und es kommt der bekannte Trainerwechseleffekt. Wenn hier Leute denken wir wären an diesem Spieltag näher dran an der Regalation, dann täuschen sie sich. Es ist noch schwerer geworden.

  • ich hatte gehofft, Stuttgart verliert nur knapp. Leider ist das so nicht eingetreten.

    Jetzt wird Weinzierl raus geschmissen und es kommt der bekannte Trainerwechseleffekt. Wenn hier Leute denken wir wären an diesem Spieltag näher dran an der Regalation, dann täuschen sie sich. Es ist noch schwerer geworden.

    So wie bei ihrem ersten Trainerwechsel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!