31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Gut ist, das wir Sonntag spielen. Sollte der VfB am Samstag mit neuem Trainer verlieren, können wir locker in das Match gehen und eigentlich nur gewinnen an dem Spieltag...

    Wenn der VFB gegen Gladbacher, die dringedn jeden Sieg brauchen, auch patzen, können wir befreit aufspielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin sehr pessimistisch hinsichtlich des nächsten Wochenendes .

    Samstag schafft der U19 Trainer gegen BMG ein 2-1 .

    Nach Dortmunds 4-0 gegen Schalke , haut uns Bayern 5-0 weg und vergibt dabei weItere fünf hochkarätige Chancen .

    Das wars dann in Sachen Abstieg , weil der VfB auswärts noch vier Punkte holt.

    Ich hatte gehofft Weinzierl hält bis nach der Heimniederlage gegen BMG durch .

    Okay, ersparen wir uns eine demütigende Relegation gegen den HSV.

  • Das Dingens wird am Samstag schon entschieden sein.

    Und es ist auch richtig so. Haben im Vergleich mit Stuttgart nur 1 Punkt geholt, das war zu wenig.

  • Der VFB hat in dieser Saison bisher 5 Punkte auswärts geholt, daher erschließt sich mir nicht ganz woran du das fest machst das sie jetzt in der Verfassung noch 4 Punkte auswärts holt. Fußball ist zwar keine Mathematik aber das sie jetzt Punkte in Berlin oder Schalke holen halte ich dann doch für unwahrscheinlicher.

  • Hoffentlich ist die Mannschaft nicht so pessimistisch... brauchen wir ja gar nicht antreten. Auch die Bayern haben mal Scheiss-Spiele. Warten wir es ab.

  • Wir holen ein 1:1 und versauen den Bauern die Meisterschaft ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hmm kennst du das Killerkaninchen :thinking_face:

    Kennst Du den KillerKarpfen?


    A bissla lächerlich, dass in einem Spielthread über Sperrungen gestritten wird.


    Und die Adresse geht auch an den König und an den kleinerUdo .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gut ist, das wir Sonntag spielen. Sollte der VfB am Samstag mit neuem Trainer verlieren, können wir locker in das Match gehen und eigentlich nur gewinnen an dem Spieltag...

    Oh ja, und dann werden wir sicher gegen die Bauern gewinnen. Locker, ey.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn der VFB gegen Gladbacher, die dringedn jeden Sieg brauchen, auch patzen, können wir befreit aufspielen...

    Eher patzen die Gladbacher und dann ist bei denen die Luft raus. Und dann gewinnen wir zwar auch gegen die, aber es hilft uns leider nicht weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auch wenn Du gerne in Deinem Fatalismus versinken möchtest: Gegen den VFB und Schalke waren die Chancen da. Und Bayer hat durch seine hochstehende Art schon einiges liegen lassen. Als Bossz die übernommen hat, habe ich nur gelacht und sofort gwsagt, dass die nichtmal in die EL-League kommen. Und daran halte ich jetzt noch fest. Was soll man denn als Club-Fan sagen nach einem Augsburg-Heimerfolg- Nö, wir steigen ab...? Die Distsanz betrug vor dem Augsburg-Spile 7 Punkte und jetzt nur noch 3 Punkte. So what???


    Das ist 1 dreckiger Sieg... Auch wenn wir dem technischen KO selber ganz nahe sind, habe wir dennoch die Chancen immer noch die Religation zu erreichen---

    was dem einem fatalismus ist, nennt der andere realität. wir haben weder die zerfallenden trümmertruppen besiegen können noch den ausgelachten naiven boszverbeek. all die angeführten sprüche und quervergleiche wurden im übrigen hier tatsächlich gezogen.

  • Besser wäre Rhizinus im Bauern-Mittagessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!