31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Gegen Stuttgart waren zwei Großchancen auf 2:0 (Leibold und Pereira), die hätten reingemusst.

    S04 war ... ähnlich wie gg MZ ein zienliches Skandalspiel.

    Es würde dem Forum ungemein gut tun, wenn endlich alle mal aufhören würden, das Mainz-Spiel als Skandalspiel zu bezeichnen. Das nicht gegebene Tor war absolut korrekt entschieden. Dieses Märchen vom regulären Treffer ist sowas von lächerlich.

  • Ja, stimmt. Die meisten ärgert nur, dass nicht jede Mannschaft so penibel kontrolliert wurde oder trotz Bilder falsch endschieden wurde. Wir haben sehr schmerzhafte Punktverluste durch eigene Schuld hinnehmen müssen. Aber gerade deswegen würde ein Erreichen der Relegation noch stärker bejubelt werden können. Man kann nichts zurückdrehen, aber man kann trotzdem noch auf das hoffen, was bleibt. Und das sind 4 Spiele, in denen man den Bock umstoßen kann !

  • ______________________________Mathenia______________________________

    __Bauer____________Mühl__________________Ewerton________Leibold__

    _______________Erras____________________________Löwen_______________

    ______________________________Behrens_______________________________

    _____Pereira_____________________________________________Misidjan____

    _______________________________Ishak__________________________________


    0:3

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Musste ich auch die Tage dran denken!

    Mein schönster Tag im Stadion... zusammen mit dem Heimspiel gegen Alkmaar.

  • Mann, was waren das für Zeiten... Vittek, Mintal, Saenko, Galasek, Wolf, Pinola... Pokalsieg, 3:0 gegen Bayern, 4:1 gegen (den späteren Meister) Stuttgart... ich darf gar nicht dran denken, sonst kommen mir wahlweise die Tränen oder das Kotzen. Wie kann man so schnell wieder alles verlieren, was man aufgebaut hat? Das geht anderen Vereinen aber auch so, siehe Stuttgart oder HSV, damals noch oben mit dabei. Und der BVB war sogar klar hinter uns, auch verrückt.

  • Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier rein, aber auf einer großen Onlineplattform werden Karten zu höchst unverschämten Preisen verkauft, das ist doch nicht legal oder? kann man das irgendwo melden?

  • Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier rein, aber auf einer großen Onlineplattform werden Karten zu höchst unverschämten Preisen verkauft, das ist doch nicht legal oder? kann man das irgendwo melden?

    info@fcn.de


    Hab damals auf eBay beim Derby auch einige Auktionen bzw. Angebote gemeldet. Damals war der Verkäufer aber so schlau und hat den Barcode sichtbar mitfotografiert, woraufhin ich vom FCN eine "Dankesmail" erhalten habe mit der Info, dass die Karte gesperrt wurde.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier rein, aber auf einer großen Onlineplattform werden Karten zu höchst unverschämten Preisen verkauft, das ist doch nicht legal oder? kann man das irgendwo melden?

    Ich habe neulich einen Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen gemeldet. Hab ihn vorher angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass das nicht erlaubt ist was er macht. Vor allem weil er offensichtlich gezielt für mehrere Blöcke Karten zu Mondpreisen verkauft. Er hat aber nur patzig geantwortet. Ebay hat mir aber nicht geantwortet. Wahrscheinlich sind die Karten jetzt verkauft.

  • Maurermeister Schommers soll mal defensiv spielen.


    Mathenia

    Bauer - Mühl - Margreitter - Ewerton - Leibold

    Erras - Behrens - Löwen - Petrak

    Pereira


    :ironie:

  • Ich habe neulich einen Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen gemeldet. Hab ihn vorher angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass das nicht erlaubt ist was er macht. Vor allem weil er offensichtlich gezielt für mehrere Blöcke Karten zu Mondpreisen verkauft. Er hat aber nur patzig geantwortet. Ebay hat mir aber nicht geantwortet. Wahrscheinlich sind die Karten jetzt verkauft.

    Du musst es dem FCN melden. Die schalten sich dann ein. Das eBay nichts macht ist klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!