31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Das is doch alles nur noch eine einzige Schiebung. Der Elfer heut wieder, nicht mehr normal. Macht langsam keinen Spaß mehr.

  • Das is doch alles nur noch eine einzige Schiebung. Der Elfer heut wieder, nicht mehr normal. Macht langsam keinen Spaß mehr.

    Den Elfer hätte es mal gegn Bayedrn geben sollen. Die hätten so lange Theater gemacht, bis sich der Schiri das nochmal mit dem Video-Assistenten angeschaut hätten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • O mei wozu gibts an videobeweis, aber wir Glubberer können in dem jahr ein Lied von singen. Sonntag gegen übermächtige Bayern und

    den dfb plus Schiri ??

  • Den Elfer kann man schon geben.... in einem ordinären Buli-Spiel in der ersten HZ....


    ... aber 10 Minuten vor Schluss in einem Pokalhalbfinale ohne den Videoassistenten zu bemühen ist schon ein starkes Stück.


    Trotzdem war es von dem Bremer Verteidiger auch saublöd zweimal den Arm auszufahren.... er muss das Risiko kennen. Er hat s vermutlich auch gekannt, war aber so verzweifelt, dass der Stürmer doch vorbeizieht und den Fuß kurz vor der Torlinie an den Ball bringt.

  • Den Elfer kann man schon geben.... in einem ordinären Buli-Spiel in der ersten HZ....


    ... aber 10 Minuten vor Schluss in einem Pokalhalbfinale ohne den Videoassistenten zu bemühen ist schon ein starkes Stück.


    Trotzdem war es von dem Bremer Verteidiger auch saublöd zweimal den Arm auszufahren.... er muss das Risiko kennen. Er hat s vermutlich auch gekannt, war aber so verzweifelt, dass der Stürmer doch vorbeizieht und den Fuß kurz vor der Torlinie an den Ball bringt.

    Alle möglichen Register gezogen, aber es sei gesagt:

    Das war kein Elfer!!!

    Bunggd.

    It's a jungle out there.

  • pinbot :


    So ist es! Bunggd!


    Wenn man diesen Elfer gibt, muss man dem Club zwei in Leverkusen geben und den Hausherren einen.


    Das war Schiebung in höchster Vollendung.


    Aber sind wir etwas anderes gewohnt von den hohen Herren in Frankfurt und Köln?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Knallt sie am Sonntag, knallt sie ordentlich! #fcn #fcn #fcn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, ja, beruhig Dich wieder.


    Zu nichts dergleichen werden wir in der Lage sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, ja, beruhig Dich wieder.


    Zu nichts dergleichen werden wir in der Lage sein.

    lass mich halt träumen :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Anfällig sind sie trotzdem... wenn wir das halt nutzen könnten. Da waren ein paar Szenen, bei denen Bremer mutterseelenallein in Strafraumnähe waren.

  • Schade, dass der Schiri den bayerischen Inzuchtverein vor der Verlängerung bewährt hat. Ich hoffe, dass dieser Witzelfmeter dafür sorgt, dass bei uns der Schiri genauer hinschaut, wenn Lewandowski, Müller, Coman & Co. zu ihrer Flugshow ansetzen.

  • Schade, dass der Schiri den bayerischen Inzuchtverein vor der Verlängerung bewährt hat. Ich hoffe, dass dieser Witzelfmeter dafür sorgt, dass bei uns der Schiri genauer hinschaut, wenn Lewandowski, Müller, Coman & Co. zu ihrer Flugshow ansetzen.

    Aus der ganzen Schiri-Gilde fällt mir jetzt traurigerweise nur ein einziger ein, der den Mut dazu hätte. Felix Zwayer. Allerdings hat der auch öfter mal Lust dem Club ans Bein zu pissen. Von daher ... not a win/win.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das Spiel gestern hat es bestätigt.

    Es braucht nicht nur einen besonderen Tag unseres Team und einen sehr schlechten der Bayern, sondern auch einen neutralen Schiedsrichter und VAR.

    Fakt = Unmöglich da was zu holen

  • War halt das AusgleichsGeschenk für Boateng letztes Jahr. War halt so vereinbart, dass es bei ner lapidaren Situation Elfer gibt wenn eng wird.

    FCB :red_heart: DFB

  • Ach kommt, lest die Worte eines Fachmanns:


    Thomas Müller (FC Bayern): "Aus dem Spiel heraus war es für mich auch absolut ein Elfter. Durch den Videobeweis kriegt der Schiedsrichter relativ schnell mit, ob es auch eine elfmeterwürdige Szene war. Kingsley???????? ist keiner, der sich fallen lässt????, sondern der gerne auch den Zweikampf sucht. Ich kann verstehen, dass ein Elfmeter, der zum 3:2 führt, immer heiß diskutiert wird, aber ich denke, die Entscheidung ist richtig.

  • Es ist halt wie es immer ist und immer war. Wenn der Bayerndusel net hilft, dann hilft halt der Schiri. Kannst an drauf lasen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!