31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Wenn es zu spannend wird findet der dfb schon einen Weg, wie die Bayern zu drei Punkte kommen!

    Und wenn er den VAR im Keller vorher heimlich knebelt, damit der keinen Einspruch einlegen kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und wenn er den VAR im Keller vorher heimlich knebelt, damit der keinen Einspruch einlegen kann!

    Glaubt ihr echt, dass die Bayern gegen uns wirklich die Hilfe vom Schiri, DFB oder vom lieben Gott brauchen?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Glaubt ihr echt, dass die Bayern gegen uns wirklich die Hilfe vom Schiri, DFB oder vom lieben Gott brauchen?

    Nö, nicht wirklich. Die werden dem Bauer und dem Leibold Knoten in die Füße spielen und irgendwann fällt Lewandowsky der Ball einfach auf den Kopf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tobias Stieler (SR)

    Dr. Matthias Jöllenbeck (SR-A. 1)

    Christian Gittelmann (SR-A. 2)

    Dominik Schaal (4. Offizieller)

    Harm Osmers (VA)

    Robert Kempter (VA-A)

  • Stieler, Osmers & Kempter... ein schönes Trio infernale hat der DFB da ausgepackt.

  • Bitte Protest gegen die Schiri Ansetzung einlegen. Stieler ist Hoyzer 2.0 und VAR Osmers aus Hannover, sowie Kempter aus Baden Württemberg. Kanndoch nicht war sein

  • Bitte Protest gegen die Schiri Ansetzung einlegen. Stieler ist Hoyzer 2.0 und VAR Osmers aus Hannover, sowie Kempter aus Baden Württemberg. Kanndoch nicht war sein

    Kempter ist aus dem Südbadischen Fußballverband und damit nicht aus dem gleichen Verband wie der VfB.

  • Bitte Protest gegen die Schiri Ansetzung einlegen. Stieler ist Hoyzer 2.0 und VAR Osmers aus Hannover, sowie Kempter aus Baden Württemberg. Kanndoch nicht war sein

    Allein diese Ansetzungen haben schon wieder ein Gschmäckle. Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na ja, IN München konnte oder musste er schlecht was verpfeiffen. Da waren wir - wie am Sonntag wohl auch wieder - absolut chancenlos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • und in Bayern dürfte kein Hofer den FC Kempten pfeifen. Das ist doch lächerlich.

    Ja, aber die Regeln sind wie sie sind. Mainzer Schiris dürfen schließlich auch in Frankfurt und Wiesbaden pfeifen.


    Ich finde diese ganzen Verbandszugehörigkeitsgeschichten aus der Zeit gefallen. Ich hätte z.B. keinerlei Probleme wenn z.B. Robert Hartmann (pfeift für den Bayrischen FV und wohnt knapp in BaWü) Spiele von uns leiten würde. Dass uns ein Aytekin oder Cortus nicht pfeifen kann ist auch logisch.


    Das solche Regeln aber notwendig sind sieht man an den letzten Kommentaren hier schon wieder.

  • Ja, aber die Regeln sind wie sie sind. Mainzer Schiris dürfen schließlich auch in Frankfurt und Wiesbaden pfeifen.


    Ich finde diese ganzen Verbandszugehörigkeitsgeschichten aus der Zeit gefallen. Ich hätte z.B. keinerlei Probleme wenn z.B. Robert Hartmann (pfeift für den Bayrischen FV und wohnt knapp in BaWü) Spiele von uns leiten würde. Dass uns ein Aytekin oder Cortus nicht pfeifen kann ist auch logisch.


    Das solche Regeln aber notwendig sind sieht man an den letzten Kommentaren hier schon wieder.

    Dann sollte man die Regeln eben ändern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!