31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Das ich mit dem Homosexuellen zeug nichts anfangen kann und ich es eigentlich rational sehe und es für mich eine art Krankheit ist, denn gott erschuf mann und frau. ?..

    Wenn sie einen platz für ihre Zaunfahne gefunden haben dann ist es ja ok, aber muss man dann so einen Event tag abhalten und auch noch Regenbogen eckfahnen aufstellen..

    Ich weiß nicht.

    Btt pls.

  • Ok, das ist jetzt der Gipfel der Dummheit, so dämlich, dass ich es stehen lasse, exemplarisch dafür wie viel Dummheit möglich ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ahh, da ist es ja endlich:

    Das Duemmste was ich heute gelesen habe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ich mit dem Homosexuellen zeug nichts anfangen kann und ich es eigentlich rational sehe und es für mich eine art Krankheit ist, denn gott erschuf mann und frau. ?..

    Wenn sie einen platz für ihre Zaunfahne gefunden haben dann ist es ja ok, aber muss man dann so einen Event tag abhalten und auch noch Regenbogen eckfahnen aufstellen..

    Ich weiß nicht.

    Btt pls.

    Was soll man zu soviel geistiger Flatulenz noch sagen. Außer Fick Dich!!!! Ups von der Maus gerutscht. Sorry.

  • Logger bleim, er ist doch schon gesperrt☝️.


    Es gibt halt immer noch Menschen, die so denken, schade?

  • Das Wort denken hat in dem Kontext nichts verloren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Phasen morgen:


    A) Hoffnungsvoll bis 18 Uhr

    B) Gegentor 1 :wuetend:

    C) Gegentor 2 :yuck:

    E) Gegentor 3 :voodoo:

    .

    .


    Vergesst nicht das rechtzeitige Abschalten oder nach Hause gehen. Feierndes Bayernpack inkl. ihrer hässlichen Visagen in Verbindung mit abwertenden 2.Liga-Gesängen ...... wer´s braucht. :sanka:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!