31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Sich ein gutes Spiel so zu versauen, es ist nicht mehr nachvollziehbar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jetzt wo die Mannschaft endlich kapiert hat, wie Bundesliga geht, isses leider zu spät. Superleisting gegen die Bayern. Wird wohl trotzdem wahrscheinlich nicht mehr reichen. Echt schade.

  • Und dass am End gar noch der letzte Schlag in die Fresse ausbliebt, ist auch nur der Tatsache zu verdanken, dass das einzig größere als der Nürnberger Debbismus die Münchner Arroganz ist. Unglaublich.

  • Alles gegeben, es reicht in Nuancen nicht. Trotzdem toll und meinen tiefsten Respekt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Sich ein gutes Spiel so zu versauen, es ist nicht mehr nachvollziehbar.

    Glück und Pech lagen gerade beim Elfmeter so unfassbar nahe beieinander. Verstehe Deine Enttäuschung nicht nur gut, sondern sehr gut, aber das Wort "versauen" finde ich etwas zu krass....

  • Bin heute sehr Stolz auf die Mannschaft. Klasse fight und leider wiedermal Pech.

    Aber sehr sehr gut verkauft.

    Weiterkämpfen :cmon::support:

  • Ein Wahnsinns Respekt vor dieser Truppe. Selten eine solches Team in unsren Trikots auflaufen sehen wie diese.

    Man muss sich mal überlegen was diese Mannschaft dieses Jahr alles wegstecken musste, gestern der VfB Sieg und mit 6Punkten Rückstand legen die so einen Auftritt noch kurz vor Ende der Saison gegen die Bayern hin und hatten sie am Rande der Niederlage.

    Ich hoffe das die Truppe im grossen Teil zusammen bleibt, dann war diese Saison mit Sicherheit such sportlich gesehen ein ganz wichtiges für die Zukunft.

    Ganz grosses Kino , ich war selten so Stolz auf eine Manschafft die unsere Farben getragen hat wie ich es bei dieser war

    DANKE:thumbs_up:

  • Der Moment als der Ball in den Innenpfosten geht... Beim Club wäre der Ball wahrscheinlich an den Hinterkopf vom Goalie und dann ins Tor.

    Wie man von diesem scheiß Verein nur ein Fan sein kann :grinning_face:


    Naja, jedenfalls gute Leistung gegen schlechte Bayern, gut und diszipliniert gespielt. 5 Punkte zurück. Das war's, dennoch mit erhobenem Haupt abgestiegen. Mehr wäre drin gewesen, aber einfach zu dumm, zu unglücklich und fehlende Qualität.

    So ist es. Mit so einer Leistung könnte man eigentlich dann auch in Wob, gegen Gladbach und in Freiburg 3 Punkte holen.

    Wird man aber nicht, da die Qualität dann eben doch nicht ausreicht.


    Trotzdem geile Leistung. Der Punkt ist für mich schon etwas wert, als Lachnummer werden wir definitiv nicht absteigen.

  • Tja, Elferschießen können wir nicht. Zum kotzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glück und Pech lagen gerade beim Elfmeter so unfassbar nahe beieinander. Verstehe Deine Enttäuschung nicht nur gut, sondern sehr gut, aber das Wort "versauen" finde ich etwas zu krass....

    Versauen in dem Sinne, dass wir eine nicht komplett unrealistische Chance auf den Relegationsplatz gehabt hätten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein Wahnsinns Respekt vor dieser Truppe. Selten eine solches Team in unsren Trikots auflaufen sehen wie diese.

    Man muss sich mal überlegen was diese Mannschaft dieses Jahr alles wegstecken musste, gestern der VfB Sieg und mit 6Punkten Rückstand legen die so einen Auftritt noch kurz vor Ende der Saison gegen die Bayern hin und hatten sie am Rande der Niederlage.

    Ich hoffe das die Truppe im grossen Teil zusammen bleibt, dann war diese Saison mit Sicherheit such sportlich gesehen ein ganz wichtiges für die Zukunft.

    Ganz grosses Kino , ich war selten so Stolz auf eine Manschafft die unsere Farben getragen hat wie ich es bei dieser war

    DANKE:thumbs_up:

    wobei man auch sagen muss, dass den Positiv-Unterschied momentan ein überragender Pereira ausmacht.

    Der wird leider definitiv weg sein.

  • Eigentlich müsste uns der BvB dankbar sein, dass wir die von Herrn Favre schon abgeschenkte Meisterschaft nochmal ein bisschen spannend gehalten haben und uns die Spieler Leibold und Löwen für 20 Millionen abkaufen.


    Dann hätten wir wenigstens finanziell noch etwas von dem kümmerlichen Punkt, der wohl den Abstieg bedeuten wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!