31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Kovac ist und bleibt sympathisch, lobt den Club für seinen Auftritt. Lang ist er sicherlich nicht mehr bei Bayern, er hat dieses unsympathisches Drecksagg-Gen nie angenommen, das brauchste bei dem widerlichen Drecksclub.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Heute wurde der Abstieg zementiert, das steht für mich fest. Aber die Mannschaft hat heute, wo ganz Fussball-Deutschland auf uns geschaut hat, unsere Farben mit Stolz vertreten und viel Respekt für den Verein erkämpft. Man könnte fast meinen, die hätten sich die ganze Woche lang das Stuhlfauth-Zitat eingepredigt.

  • Wenn du mir vor dem Spiel erklärt hättest, wie spielen Unentschieden, hätte ich dich für verrückt erklärt.


    Jetzt bin ich enttäuscht. Alle meine Lieblingsvereine sind scheiße bei elfmetern. Ich glaub langsam des liegt an mir.

  • Bestes Spiel seit langem. Schade, dass Leibold den spielentscheidenden Elfer verhaut, aber ich denke in dem Moment ist der Druck so unfassbar groß! Dem wird in dem Moment das Hirn rotieren von hier bis Flensburg. Alles in Allem ein solides und sehenswertes Spiel abgeliefert. Der Abstieg ist dennoch unsausweichlich - und ich denke das ist auch besser so.

  • Heute wurde der Abstieg zementiert, das steht für mich fest. Aber die Mannschaft hat heute, wo ganz Fussball-Deutschland auf uns geschaut hat, unsere Farben mit Stolz vertreten und viel Respekt für den Verein erkämpft. Man könnte fast meinen, die hätten sich die ganze Woche lang das Stuhlfauth-Zitat eingepredigt.

    Ich träume immer noch davon, dass 20 Jahre nach der Schmach gegen Freiburg in Freiburg das Wunder passiert.

    Und dann Relegation gegen Köln. :kruegers:

  • Mathenia ist ein Guter. Auf allen Ebenen. Lege mich fest.


    Es wäre so schön ihn zu halten.

    da wäre er aber schön blöd, in die 2. mitzugehen

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Was haben wir nur verbrochen. :frowning_face: Immer dieselbe Tragik.

    Großen Kampf geliefert, aber letztlich ist es halt nicht nur Pech, sondern eine Qualitätsfrage. Der Elfer war nicht schlecht geschossen - aber halt trotzdem nicht platziert genug. Trotzdem kann man heute sehr stolz sein!! :red_heart:


    "Bedanken" muss man sich bei Köllner für die "legendären" Rückrundenauftritte in Mainz und Hannover. An heute hat`s nicht gelegen, dass es höchstwahrscheinlich nicht reichen wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn du mir vor dem Spiel erklärt hättest, wie spielen Unentschieden, hätte ich dich für verrückt erklärt.


    Jetzt bin ich enttäuscht. Alle meine Lieblingsvereine sind scheiße bei elfmetern. Ich glaub langsam des liegt an mir.

    Ach was, bei mir ist es genauso!

  • Ich träume immer noch davon, dass 20 Jahre nach der Schmach gegen Freiburg in Freiburg das Wunder passiert.

    Und dann Relegation gegen Köln. :kruegers:

    Wenn der Fußballgott gerecht wäre, absolut, aber bestimmt nicht zu uns...?

  • Ich träume immer noch davon, dass 20 Jahre nach der Schmach gegen Freiburg in Freiburg das Wunder passiert.

    Und dann Relegation gegen Köln. :kruegers:

    Wer weiß. Manchmal passieren dann doch seltsame Dinge....siehe Pokalsieg 2007

  • Wenigestes morgen in der Arbeit keinen dummen Sprüche von die Kollegen . Zefix dieser scheis Elfer ich ärger mich immer noch ?

  • Wer weiß. Manchmal passieren dann doch seltsame Dinge....siehe Pokalsieg 2007

    Wenn wir, wie Frankfurt 99 jetzt die letzten drei Spiele gewinnen und noch drin bleiben, pilger ich nach Santiago de Compostela :exclamation_mark:

  • Enttäuschung und Stolz zusammen. Ein Sch....gefühl gerade.

    Aber so eine Leistung abzuliefern nachdem Stuttgart gestern gewonnen hat nötigt mir den höchsten Respekt ab.

  • Ohne wenn und aber : ein Elfer muss rein. Egal wann oder gegen wen !

    sagen wir mal so: zumindest sollte er auf den Kasten kommen - wenn ihn der Torwart rausfischt obwohl er gut geschossen war, kann mans leichter verzeihen - aber drüber , daneben oder Pfosten - hmmmm das tut besonders weh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!