31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Wer war Clubberer des Spiels 256

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Unfassbar ! Aber dennoch stolz!

  • Der Fussballgott ist ein Arsch


    und der Elferschütze beim Club immer ein Depp!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir steigen zurecht ab.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Geile Leistung. Leider den Elfer verschossen, das wäre der Wahnsinn gewesen.

    Fand den nicht schlecht geschossen. Ein paar cm fehlen zum Glück.

    Die Mannschaft muss jetzt noch dreimal alles raushauen.

  • Gut gespielt. Scheiss Tag der Bayern erwischt. Und trotzdem selbst verkackt, weil man in entscheidenden Situationen und Spielen einfach zu blöd zum Scheissen ist.


    So bleibt trotz aufopfernder Leistung nur eine Erkenntnis: der Club war, ist und bleibt ein Volldepp.


    Sich so Wacker zu schlagen, in der 89. Minute die Möglichkeit bekommen, die Bayern zu schlagen und dann sowas ... unfassbar. Einfach nur Resignation. Nix stolz.

  • Elfer schießen kann man auch schon mal trainieren. Verdammte Scheiße aber auch. Wieviele Punkte sind uns verloren gegangen wegen diesen Scheißelfern?

  • Unglaublich. Mein Herz pumpt. Irres Spiel, leider 11er verschossen, Mathenia ein Teufelskerl.

    Himmel, wir hatten die Bayern an den Eiern!

    Immerhin gehen wir mit Würde, sollten wir es nicht doch noch schaffen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da verfällt man einfach nur noch in höhnisches und hysterisches Lachen:ugly:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Gut gespielt. Scheiss Tag der Bayern erwischt. Und trotzdem selbst verkackt, weil man in entscheidenden Situationen und Spielen einfach zu blöd zum Scheissen ist.


    So bleibt trotz aufopfernder Leistung nur eine Erkenntnis: der Club war, ist und bleibt ein Volldepp.


    Sich so Wacker zu schlagen, in der 89. Minute die Möglichkeit bekommen, die Bayern zu schlagen und dann sowas ... unfassbar. Einfach nur Resignation. Nix stolz.

    Tradition seit 1900!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • AAAAAAAAARGh...........warum Leipold:wut::brodel::brodel:


    Bin stolz auf diese Mannschaft, an Scheissdreck von wegen fehlender Qualität!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!