Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Die Bild Zeitung spekuliert, dass die Zukunft von Schommers noch nicht klar ist und dass der Name Damir Canadi hinter den Kulissen rumgeistert. Irgendwie kein Wunder, sollte doch Canadi in Düsseldorf zwischenzeitlich Funkel ablösen, als dessen Zukunft beendet schien...

    Transfermarkt

  • Bitte wer? Einfach Schommers weitermachen lassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Boris soll einfach weitermachen...

    Bin hin und her gerissen... Ich bin eigentlich auch ein Freund eines sauberen Cuts. Er hat zwar einiges bewegt, für viel Struktur und Zusammenhalt gesorgt, aber letztlich wirklich erfolgreicher sind wir auch nicht. Soll keine Kritik sein, aber es geht nächstes Jahr in der 2. Liga neu los, wohl auch wieder mit einer stark neuen Mannschaft und vielleicht brauchts da auch einen unverbrauchten Trainer. Alles was man von Canadi so hört klingt sehr vielversprechend, bis auf sein kurzes Intermezzo bei Rapid. Macht nen guten Eindruck und ich könnte mir, bei aller Sympathie für Schommers, durchaus auch vorstellen, mit ihm einen Neuanfang zu wagen...

  • Bin hin und her gerissen... Ich bin eigentlich auch ein Freund eines sauberen Cuts. Er hat zwar einiges bewegt, für viel Struktur und Zusammenhalt gesorgt, aber letztlich wirklich erfolgreicher sind wir auch nicht. Soll keine Kritik sein, aber es geht nächstes Jahr in der 2. Liga neu los, wohl auch wieder mit einer stark neuen Mannschaft und vielleicht brauchts da auch einen unverbrauchten Trainer. Alles was man von Canadi so hört klingt sehr vielversprechend, bis auf sein kurzes Intermezzo bei Rapid. Macht nen guten Eindruck und ich könnte mir, bei aller Sympathie für Schommers, durchaus auch vorstellen, mit ihm einen Neuanfang zu wagen...

    Teile ich zu 100% so.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich kenne den nicht und habe keine Ahnung wie nächste Saison das Team aussehen soll

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sobald Schommers die erste schwere Zeit hier durchmacht, ist er plötzlich das Überbleibsel vom Oberpfälzer Babbler. Dem Schommers wünsch ich daher einen weitaus ruhigeren Job, vielleicht sogar ne Rückkehr zum FC. Trainer die bereits in Austria trainiert haben, sind ja aktuell gerade im Trend.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sobald Schommers die erste schwere Zeit hier durchmacht, ist er plötzlich das Überbleibsel vom Oberpfälzer Babbler. Dem Schommers wünsch ich daher einen weitaus ruhigeren Job, vielleicht sogar ne Rückkehr zum FC.

    Dem ersten Satz stimme ich zu, den zweiten Satz finde ich etwas widersprüchlich :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • für was bitteschön nen neuen trainer ?? das was der boris aus den jungs rausholt ist einfach beispielhaft, wenn er noch ein paar fähige offensivspieler bekommt, dann kann das durchaus was werden.. für mich hat er, seit der babbler weg ist, jedesmal nen plan und hat die jungs immer gut vorbereitet..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • für was bitteschön nen neuen trainer ?? das was der boris aus den jungs rausholt ist einfach beispielhaft, wenn er noch ein paar fähige offensivspieler bekommt, dann kann das durchaus was werden.. für mich hat er, seit der babbler weg ist, jedesmal nen plan und hat die jungs immer gut vorbereitet..

    Du hast vollkommen recht, aber unser neuer SV hat die Verantwortung für die nächste Zukunft und sieht das ggf anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!